www.bambusratte.de - Unterhaltung für alle

vom 20.04.2009, 18:48 Uhr

Ich bin auf der Suche nach Gegenständen für meinen Eigenbau für die Meerschweinchen. Ich bin dabei auf die Seite www.bambusratte.de gestoßen, auch wenn das eher Zufall war. Bei der Seite handelt es sich allerdings nicht um eine Seite, auf der man Bambusstäbe oder Bambusmatten kaufen kann, sondern um eine Witzeseite.

Dort findet man unter anderem Witze für Groß und Klein, aber auch verschiedene Filmchen, welche man sowohl online als auch auf seinem Computer anschauen kann. Natürlich ist alles immer Geschmackssache, aber ein Blick lohnt sich durchaus.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallo,

die Seite kenne ich schon lange und ich muss sagen, sie ist wirklich lustig. Eine Freundin von mir hat mir diese Seite empfohlen und ich besuche sie jeden Tag, wenn ich mal Langeweile habe, was ziemlich oft vorkommt. Am besten gefallen mir die Flashs unter der Rubrik "Fun Stuff"

Die "Fun Texte" sind auch nicht schlecht. Ich kann diese Seite nur weiterempfehlen, es gibt dort Videos, Spiele, Witze usw.

Liebe Grüße

Benutzeravatar

» Marina_1 » Beiträge: 1089 » Talkpoints: 55,86 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo,
vielen dank für den Link. Ich kenne diese Seite zwar schon seit Jahren, aber wusste den Namen nicht mehr. Jetzt denk ich vor zwei Wochen an die Seite und zack, taucht der Link hier auf Talkteria auf.

Das beste an der Seite sind, so finde ich, die Fun Texte. Daran kann man sich Todlachen :lol: . Wie z.B. "Computer oder Frau". Klar, da ist nichts ernst gemeint, aber trotzdem lustig :-) . Das ein oder anderen stimmt ja dabei auch noch.

Fazit: Klasse Seite, muss man gesehen haben!

Benutzeravatar

» emraharican » Beiträge: 529 » Talkpoints: 15,79 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich finde diese Seite auch sehr unterhaltsam. Gelegentlich lade ich dort Bilder zum bearbeiten hoch und verschicke sie an Freunde. Die Witze kommen meist gut an und es gibt ja wirklich viel Auswahl. Nur zu empfehlen. deecee.de übrigens auch, ist eine sehr tolle Seite, auf der ich auch nach 3 Jahren immer noch etwas zu lachen finde. mir entfällt leider sehr oft der Name der Seite, Danke das du mich mal wieder daran erinnert hast.

Man kann dort zum Beispiel einen Ausweiß erstellen, und einen Affenkopf oder ähnliches als Bild einsetzten.

» Taniiax3x3 » Beiträge: 27 » Talkpoints: 0,46 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^