Disco in Köln

vom 19.04.2009, 19:45 Uhr

Im Urlaub habe ich einen tollen Typen kennen gelernt und der möchte sich mit mir in einer Disco in Köln treffen, ich sollte dazu einen passenden Laden vorschlagen. Nun muss ich zu meiner Schande gestehen dass ich mich da überhaupt nicht auskenne.

Ich gehe nur selten mal aus und wenn dann eher ins Kino oder essen. Was für eine Disco in Köln ist derzeit denn so richtig angesagt? Ich möchte mich auf keinen Fall blamieren also sollte es schon ein guter Laden sein.

» Froni » Beiträge: 8 » Talkpoints: 0,16 »



Es gibt soviele Discos in Köln, da kann man eigentlich keine Empfehlen, denn viele sind gerade am Wochenende wie sooft einfach überlaufen, während in anderen gähende Leere herrscht. Zudem ist auch euer Musikgeschmack entscheidend, denn mal als Beispiel, ihr steht auf Dance und man empfiehlt euch eine schöne Metalkneipe ;) - passt einfach nicht zusammen.

Als reine Straßenempfehlungen kann man immer wieder die Ringe nennen oder das Studentenviertel / Südstadt. Gerade im Bereich Zülpicher Straße gibt es sehr viele Kneipen und Discotehken, aber einen reinen Monstertempel, wie es den in anderen Großstädten gibt, wirst du in Köln nicht finden (früher gab es außerhalb das Tarmcenter, aber das gibt es schon länger nicht mehr).

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^