Auf www.lensspirit.de Kontaktlinsen günstig bestellen?

vom 19.04.2009, 19:43 Uhr

Ich habe auf der Seite von lensspirit.de ein gutes Angebot für Kontaktlinsen gefunden. Das gute ist, dass der Shop auch an Rückvergütungsprogramme angeschlossen ist und ich somit einen Teil meiner Ausgaben zurückbekommen würde.

Hat von euch schon mal jemand dort bestellt und kann mir sagen wie der Service ist? Ich habe gelesen das es früher dort wohl mal einen Chat gab, in dem man seine Fragen stellen konnte, aber diesen habe ich nicht gefunden.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



lensspirit gehört bestimmt mit zu den führenden Anbietern von Kontaktlinsen, aber gerade um diese ist ja in den letzten Jahren ein solcher Preiskrieg entbrannt, dass sich ein Vergleich bestimmt lohnen könnte. Es gibt im Internet jede Menge Vergleichsportale wo man die Preise von alle möglichen Sorten und Ausführungen an Kontaktlinsen miteinander vergleichen kann. Von einem Chat weiß ich nichts, aber lensspirit hat eine kostenlose Kundenhotline, wo man auch all seine Fragen loswerden kann.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^