Matratze reinigen

vom 19.04.2009, 13:30 Uhr

Ich habe diese Woche im Rahmen meines Frühlingsputzes die Betten auseinandergebaut und die Matratzen gereinigt. Ich habe sie erstmal auf den Balkon gestellt zum Auslüften und sie dann später mit Polsterreiniger bearbeitet.

Das mache ich meist 2 mal im Jahr, immer wenn ich von der Winter auf die Sommerseite wechsel. Oder eben umgekehrt. Jetzt wüsste ich gerne wie ihr das so handhabt. Wie oft macht ihr die Matratze sauber und wie geht ihr dabei vor?

» Nikky » Beiträge: 815 » Talkpoints: -0,09 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Meine Matratze ist von Ikea und hat einen waschbaren Bezug, diesen wasche ich einmal im Jahr und die Matratze wird zusätzlich noch jeden Monat einmal mit dem Staubsauger abgesaugt.

» Bascolo » Beiträge: 3578 » Talkpoints: 33,15 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^