vom 14.09.2007
Talkteria: Hilfe bei Banner-Auswahl
zu twitter Link in delicious speichern

Hilfe bei Banner-Auswahl

Forum: Computer & Internet

Ich will bei meinem Forum den Banner aendern, da mehrere Leute meinten, er seie zu eintoenig.

Welchen findet ihr am besten, welches Farbschema wuerdet ihr fuer den banner emfpehlen, habt ihr irgendwelche anderen tipps?

Hier mal der Link zu dem Topic mit den verschiedenen Bannern:
Klick

Black Lion :: Black Lion :: Beiträge 195:: 6.70 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Banner Nummer 2 ist gut.
Aber du hast nen kleinen Fehler im Boxmodell, dein Header zerrt sich nicht richtig. Behebe den doch auch gleich mal!

:: Brebbi :: Beiträge 649:: 2.65 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich finde der dritte Banner passt besser!

:: Killyouridols :: Beiträge 463:: 11.42 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

das dritte passt mMn. am besten zum rest des Layouts

Black Lion :: Black Lion :: Beiträge 195:: 6.70 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Mir gefallen zwar alle, aber ich halte sie für unpassend.

Allen fehlt es an Wiedererkennungswert. Ein Besucher wird sich nach ein paar Tagen nicht mehr daran erinnern können, und genau das willst Du doch nicht, oder?

Ich würde irgendein Logo machen, was den Leuten in Erinnerung bleibt, so wie beispielsweise die Bienen von yooliety.de. Daran wird man sich auch nach wochen noch erinnern, bzw. wird sagen "Ach, da war ich doch schonmal"...

Schöne Grüße vom Christian

:: chris :: Beiträge 41:: 18.84 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hey.

Also ich würde auch sagen, du brauchst ein Logo für dein Header.

Aber sonst gefallen mir 2 Banner, Nummer 2 und Nummer 3.

Aber wie gesagt, würde dir raten, neuen zu machen

:: kevin1 :: Beiträge 31:: 1.78 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo,

ich finde den 2 banner am besten. Der sieht irgendwie gut aus und passt auch so zu dem Design finde ich. Ich würde dir auch raten ein Logo zu machen und das du das Logo dann in den Header mit rein packst und auch in den Banner.

MfG
Chriss13

:: chriss13 :: Beiträge 217:: -1.71 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Error 404 - Not found

Die Seite kann bei mir nicht angezeigt werden. Ist sie offline?
Ich hätte gerne meine "Expertenmeinung" dazu abgegeben. Vielleicht kannst du es ja nochmals online stellen...

Mit freundlichen Grüßen
SonX

SonX :: SonX :: Beiträge 302:: 0.37 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche