Einen konkreten Kurs kann ich dir leider nicht nennen. Aber ich denke du findest da schon recht schnell rein, das Betriebssystem ist echt leicht zu bedienen. Meine Eltern, die bei so etwas immer etwas problematisch sind, kommen eigentlich ganz gut klar. Ok, es kommen natürlich immer wieder die absoluten Billigfragen, aber die haben sie mir unter Windows auch immer schon gestellt
Und du wirst wahrscheinlich viele Kollegen haben, die dir bei dem einen oder anderen Problem dann helfen. Wobei ich dich schon verstehen kann, es sicher etwas schwierig, einen neuen Job zu starten und erstmal quasi mit null Wissen zu starten. Man will ja nicht vor den neuen Kollegen als total unfähig dastehen, obwohl man es gar nicht ist, sondern halt einfach noch keine Erfahrung in einem gewissen Bereich gesammelt hat.
Hast du vielleicht einen Bekannten, der Macuser ist? Vielleicht kann dir jemand einfach mal ein bisschen was live zeigen und du vielleicht auch selbst mal etwas herumspielen kannst. Das ist sowieso besser als ein theoretischer Kurs.
|
| |
:: Weasel_
:: Beiträge 1672:: 1.43 Talkpoints ::  |
|
|
| |
| |
| |
|