vom 12.09.2007
Talkteria: Suche PC Game Spiel wie Diablo
zu twitter Link in delicious speichern

Suche PC Game Spiel wie Diablo

Forum: Konsolen & Spiele

Seite 1, 2   
also ich kann dier sacred nur ans herz legen das ist sowie diablo ein hack and slay. Aber was auch interessant sein soll ist titan quest. Sacred bekommst du für ca zehn euro im laden und titan quest sind es glaub ich mit beiden addons 30 euro wenn ich mich richtig errinnere

:: Wudi :: Beiträge 4:: 0.49 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Probiers mal mit Baldurs Gate. Ein Richtig gutes Rollenspiel. Riesige Welt, interessante Geschichte und ein Haufen Nebencharakter und Aufträge. Falls du eine Playstation 2 hast würde ich empfehlen es dir dafür zu organisieren. Andernfalls gibts das Spiel natürlich auch für den PC. Es gibt schon mehrere Teile. Schau einfach maln aber da es etwas älter ist wird es auf Jeden Fall auf deinem Rechner laufen.

:: Think :: Beiträge 74:: 0.16 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hi,

ich würde mit deinen Computervorraussetztungen Dir das Addon von Diablo 2 empfehlen, dann musst du nur wieder neu durchspielen.
Oder du kaufst dir Sacred, das ist auch im selben Stil, aber mit besserer Grafik und dazu gibt es 2 Addons, Sacred + und Sacred Underworld

P.S.: Sacred Underworld ist auf der Computerbild Spiele von diesem Monat, aber DvD

mfg
Hennj

:: Hennj :: Beiträge 22:: -0.37 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

moin moin,

also wenn du Diablo hast gibts auf jeden fall das Add On Hellfire damit haste noch mal nen neuen Char mit dem du das Game zocken kannst. Ansonsten falls du Diablo2 hast und ich denke mal du hast das Add on Lord of Destruction und auf der Suche nach ähnlichen Spielen bist kann ich dir zu Sacred oder auch Sacred 2 raten. Dungeon Siege, Titans Quest sind auch ganz nett. Wenn du ne bessere Grafikkarte hättest, dann hätte ich schönes Eisen für dich im Feuer. Loki - im Bannkreis der Dämonen. Mich hat nach Diablo2 kein Spiel wieder derart gefesselt. Loki - Im Bannkreis der Dämonen geht da voll in die Richtige Richtung. Was du sonst auch noch zocken kannst, ist definitiv Guildwars mit seinen ganzen Addons Factions, Nightfall und jetzt auch Guildwars - The Eye of North kurz GWEN. In Guildwars hast du ein geiles System. Du Erstellst ein Primär Charakter, das kann ein Krieger, ein Magier, ein Waldläufer, ein Messmer oder auch ein Nekromant sein. Jeder dieser Klassen hat ein Primär Attribut das nur die Primärklasse haben kann, bei einem Messmer ist es die Schnellwirkung damit kann er Zauber viel schneller Sprechen als irgendein anderer Charakter. Beim Magier ist das Energiespeicherung daher verfügt er über den größten Manapool im Spiel. Zu seiner Primärklasse nimmt man sich nun eine 2t Klasse so sind unendliche Buildmöglichkeiten offfen. Und mit den ganzen Addons kommen noch 4 neue Klassen der Derwisch und der Paragon in Nightfalls und die Assasine und der Ritualist durch Factions. Es ist bisher das Spiel was am ehesten der Diablo2 Charakter hat und macht echt megalaune. Das beste aber es ist nicht wie World of Warcraft kostenpflichtig, sondern man kann es umsonst online spielen ( mal abgesehen vom Internetzugang g*). Guildwars ist auch nicht so hardwarehungrig und dürfte auch auf deiner Grafikkarte einigermaßen gut laufen (obwohl deine Graffikkarte für den Rest des Systems echt unterdimensioniert ist) Ich hoffe ich konnte dir helfen und du hast ein paar neue Ideen und Spiele gefunden die in die Richtung von Diablo 2 gehen. Schönen Tag wünsche ich.

Mit freundlichen Grüßen

der Matze

:: mfalk :: Beiträge 135:: 4.48 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

In dem Genre würde ich dir auch TitanQuest empfehlen.
Es hat eine gute Grafik und ähnelt sich im Spielsystem her doch sehr deutlich Diablo.
Natürlich ist die Umgebung und die Geschichte anders , aber wenn man es mag sich durch Horden von Gegner zu " hacken " und dabei unmengen an Gegenständen zu finden , ja dann würd ich schon sagen ähnelt das sehr Diablo.

Letztlich ist es schwer so einem Titel wie Diablo überhaupt Konkurrenz zu machen , aber wenn das einer schafft dann würd ich schon TitanQuest sagen.
Für das Spiel gibt es auch schon ein AddOn und preislich gesehen gibt es das Spiel in der Gold-Edition ( das heißt Hauptspiel + AddOn ) schon ab 25€.

Die anderen hier angesprochenen Spiele sind auch nicht verkehrt , Dungeon Siege hat auch eine Menge potential.

:: Laviniss :: Beiträge 36:: 12.11 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 2 von 2 Seite 1, 2 

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche