vom 12.09.2007
Talkteria: Prinz Harry droht Paparazzi Prügel an
zu twitter Link in delicious speichern

Prinz Harry droht Paparazzi Prügel an

Forum: Promis

Als ein Paparazzo am Freitag Prinz Harry und seine Freundin Chelsy ablichten wollte, stürmte dieser auf ihn los und drohte an, ihm in sein „Scheiß-Gesicht“, so Prinz Harry, zu schlagen, da er sich sehr über den aufdringlichen Photgraphen ärgerte.

"Harry ist total ausgeflippt. Er hat ihn angebrüllt und immer wieder geschrieen, 'Ich schlage dir in dein Scheiß-Gesicht,' während der Fotograf verblüfft guckte. Einmal ist Harry geradewegs auf ihn zu gelaufen. Sie hatte ziemlich wütend und sauer ausgesehen, als ob sie gerade Streit gehabt hätte oder so. Harry war direkt nach ihr raus gekommen und ihr die Straße runter hinterhergelaufen. Er hatte den Fotografen erst gar nicht gesehen, aber als er ihn entdeckte, brüllte er ihn an, 'Wage es ja nicht, verdammt.' Dann rannte er auf ihn zu. In dem Moment kam ein Auto die Straße entlang und ein Sicherheitsmann kam raus und zog Harry ins Auto. Chelsy war schon drin.", so ein Zeuge des Geschehens.

Subbotnik :: Subbotnik :: Beiträge 9414:: 200.32 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ja Prinzen rasten manchmal auch aus.Find ich eigentlich nicht so schlimm.Wenn mich dauernd Paparazzis verfolgen würden,wär ich schon längst ausgerastet.Hat der Queen bestimmt wieder nicht gefallen.MFG Julia

juli0204 :: juli0204 :: Beiträge 81:: 0.00 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

ich würde dem Paparazzi typen auch eine geben (ehrlich gesagt),wenn man dann noch Streit mit der Freundin hat,boah und dann wundern sie sich wieso der so ausgeflippt ist.Aber ein Prinz sollte eigentlich lernen sowas zu unterdrücken auch wenn das nicht leicht ist,Als Prinz sollte man es können.Tja der Fotograf hat ja jetzt seine Story omg!

greetz Phoenix!

Phoenix :: Phoenix :: Beiträge 230:: 41.02 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Warum sollte ihm micht mal der Kragen platzen, es ist ein junger Mann, der gerne mal feiert, genau so, wie wir es gerne getan haben, als wir in seinem Alter waren. Wenn ich jedes mal in der Zeitung gestanden hätte, wenn ich mal ein Glas Bier zuviel getrunken hätte, oder wenn ich mit meiner Freundin aus der Disko kommen, dann fände ich das sicher auch nicht klasse. Dann darf man ja nicht vergessen, das der größte Teil von dem, was in der Zeitung steht, auch nicht unbedingt der Wahrheit entspricht, dann wird man sicher auch mal richtig sauer. Ich bin froh, das ich, wenn ich weg gehe, alles in Ruhe geniesen kann und nicht auf der der Hut vor Fotografen sein muss. Tauschen möchte ich auf jeden Fall nicht mit ihm.

:: urilemmi :: Beiträge 2276:: 37.33 Talkpoints :: Auszeichnung für 2000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche