vom 09.09.2007
Talkteria: Welchen Radio Sender hört ihr am liebsten?
zu twitter Link in delicious speichern

Welchen Radio Sender hört ihr am liebsten?

Forum: Musik

Seite 1, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 Letzte Seite   
NJoy ist auch mein Favorit-Sender. Leider kann ich ihn nicht immer empfangen

Und Einslive ist auch noch toll.

Höre aber auch nur selten Radio

:: chaosman :: Beiträge 79:: 2.81 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo ich höre am liebsten Moonlightradio

:: Moonlightdevil :: Beiträge 4:: 0.40 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Also normalerweise höre ich gern N-Joy oder Delta, aber wenn ich am PC sitze dann höre ich auch Sunrise Radio, weil der aus meiner Heimat stammt! Total geil finde ich auch Jam FM!

:: Sammah786 :: Beiträge 107:: -0.06 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich höre meistens Radio, wenn ich am Rechner sitze und dann halt Internetradio...

Mein absoluter Favorit ist dabei BMRadio

Die spielen BlackMusic (dafür steht auch das BM )
Sie haben da eine Wunsch- und Grußbox, verschiedenen feste Sendungen und feste Mods die zu unterschiedlichen Zeiten on air sind, welches sich dem Sendeplan entnehmen lässt.

Es gibt keine Werbeunterbrechungen, keine Staushau und keine Nachrichten, sondern durchgehend Musik, das finde ich sehr positiv, denn wenn ich vorm Rechner sitze brauche ich ja keine Verkehrslage oder News, sonst informier ich mich da schon im Internet drüber...

Also, ich kann es nur jedem empfehlen, der auf Blackmusic steht da mal rein zu hören!

:: Lycanerin :: Beiträge 46:: 23.29 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Achso, damit ihr auch wisst, wo ihr das findet hier ein link zu meinem Favoritradio

http://bmradio.de/

:: Lycanerin :: Beiträge 46:: 23.29 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich höre fast nur Einslive.
Ich bin 25 Jahre jung und das ist eben die Musik die ich am liebsten höre.
Es gibt da noch Hochstift und WDR2 was ich ab und an auch mal laufen lasse, da die Lieder bei Einslive sich leider viel zu oft wiederholen und dann auf dauer langweilig werden bzw. zum Halse raus hängen
MfG
Gremlin

:: Gremlin :: Beiträge 107:: 0.12 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich höre am liebsten das Online-Radio von Techno4Ever - t4e.dj.
Die haben unterschiedliche Sendungen und eigentlich immer die passende Musik zur Uhrzeit.

Grüße und Wünsche können auch direkt auf der Webseite abgegeben werden diese dann online vom Moderator vorgelesen/gespielt werde.

techno4ever macht sehr viel für seine Listener - sie haben eine super toolbar für firefox entwickelt oder eine direkte playersoftware mit der man dirket auch ohne Browser den genüsslichen Sound des Dj's hören kann.

Super geiles Radio!

Baasch-Media :: Baasch-Media :: Beiträge 24:: 0.66 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo,

wenn ich mal Radio in Thüringen höre dann entweder Top40 oder 89,0 RTL ehr selten Jump (mdr) Diese Sender sind halt ehr auf jüngere Ohren abgestimmt und spielen auch Brandaktuelle Tracks.

dimone

:: dimone :: Beiträge 67:: 64.92 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo zusammen,

ich höre seit ca. einem Jahr Rockland Radio, die Musik ist abwechslungsreich und rockig und das Gequassel der Moderatoren hält sich in Grenzen.
Speziell werben sie damit, daß kein Song zweimal am Tag gespielt wird. In manchen Sendern hört man einen Song jede Stunde einmal, so lange bis es nervt, das macht Rockland Radio wirklich angenehm.

Viele Grüße von
wölfchen

wölfchen :: wölfchen :: Beiträge 2283:: 25.98 Talkpoints :: Auszeichnung für 2000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Also ich höre prinzipiell kein Radio, da mir die ganze Kommerzmusik sowieso nicht passt, und mein Musikgeschmack wird leider auf keinem sender vertreten.

kaempfer :: kaempfer :: Beiträge 431:: -27.72 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 10 von 17 Seite 1, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 Letzte Seite 

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche