Unreal Tournament - Titan Pack funktioniert nicht

vom 28.03.2009, 11:27 Uhr

Hallo,
die „Unreal Tournament 3“ Gamer haben sich sicherlich schon auf den neuen Downloadcontent gefreut. Laut Aussagen von Midway sollen die Gamer mit diesem neuen DLC einige neue Features erhalten.

Eigentlich sollte dieser Downloadcontent schon letzte Woche erscheinen, doch daraus wurde nichts und Midway veröffentlichte diesen neuen Downloadcontent nun gestern im kompletten europäischen Store. Doch die Gamer haben sich wohl zu früh gefreut, denn diese neue Titan Pack scheint nicht zu funktionieren.

Wenn man den Gerüchten glauben schenken darf, dann hat Midway wohl versehentlich ein falsches Titan Packt auf die „Unreal“ Server geladen. Wann Midway nun diese Probleme behebt, ist unklar.

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^