Lustige Seiten im Internet

vom 24.03.2009, 17:30 Uhr

Ich trete immer so ein bisschen auf Feiern auf und erzähle Witze und lustige Geschichten, nun gehen mir aber langsam sie Stoffe für meine Geschichten aus und alle Witze habe ich schon mehrmals gebracht.

Wo kann ich im Interntet lustige Seiten finden über die ich neue Anregungen bekomme? Selber ausdenken kann ich mir das nicht, ich bin nur gut im erzählen aber nicht darin mir das selber einfallen zu lassen. Ich bin sicher dass ich hier gute Tipps bekomme!

» PW » Beiträge: 8 » Talkpoints: 0,00 »



Also ich finde ja immernoch das die besten Lacher aus der Situation entstehen und man da einfach kreativ ist. Aber wenn du unbedingt schon einfach so Witze haben willst, dann kann ich dir die Seite hier empfehlen: Klick.

Dort gibt es witzige Bilder, Videos und das wichtigste wohl für dich Witze. Es gibt eigentlich für fast alles einen Witz da. Ob für versaute Witze, oder Fritzchen Witze oder über Mann und Frau es gibt dort soviele Witze die ich meinen Freunden auch gerne ab und zu erzähle.

» Botoxopfer » Beiträge: 40 » Talkpoints: 0,16 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^