Hier erkläre ich euch, wie man über google durch ganz einfach Tricks seinen Lieblingssong finden und kostenlos runterladen kann. Das Herunterladen von urheberrechtlich geschützten Liedern ist illegal und man macht sich strafbar, also dürfen auf diesem Weg nur freie Titel heruntergeladen werden.
Schritt 1:
Auf www.google.de gehen
Schritt 2:
In die Suchleiste..
intitle:"index.of" (mp3|mp4) *Songname* -asp -htm -html -cf -jsp eingeben
(mp3|mp4) gibt das Format der Musikdatei an. Kann man also selber bestimmen.
-asp -htm -html -cf -jsp filtert sozusagen die html (oder sonstige) Seiten. Somit bekommt man nur Indexlisten und keine "normalen" Webseiten. *Songname* ist jetzt ein Beispiel. Ihr könnt die Lücke durch euren Tracknamen ersetzen. Dabei solltet ihr zwischen jedem Wort einen Punkt setzen.
Schritt 3:
Lied suchen und achtet darauf, dass ihr nicht auf Seiten landet, die keinen Index Verfügen. Also schaut euch erstmal den Link an auf den ihr geht.
Schritt 4:
Speichern
Rechtsklick und Speichern unter..
Ich mache es immer mit Quicktime. Wenn man die Vollversion hat, kann man sich das Lied anhören und danach sofort über das Programm abspeichern.
Fertig.
Probierts mal aus und schreibt, obs geklappt hat.
http://www.youtube.com/watch?v=sRv953XZX6Y (Videoanleitung)
Ich hoffe, dass das nicht gegen die Regeln verstößt. Tut doch normales googlen auch nicht 
|
| |
 |
:: uL7im4t3
:: Beiträge 256:: 0.46 Talkpoints |
|
|
|
|
| |
| |
| |
|
Mann muss aber dazu sagen, da es sich hier so an hört, als wäre das LEGAL das es ILLEGAL ist, sobald ihr Lieder von Interpreten runterlad deren Musikdateien geschützt sind (Shakira, Rammstein, Slipknot, Elton John, alle bekannten halt )
Da diese Seiten auf welche man dann kommt ILLEGAL sind, ende aus. Also macht ihr auch strafbar. Darauf solltest du vll. in deinem oberen Post noch hin weißen, das mann dann nur Dateien von nichtgeschützen Liedermachern downloaden darf, also solche die es wirklich nur Privat machen
|
| |
|
:: Konsiko
:: Beiträge 117:: 31.10 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|