vom 06.09.2007
Talkteria: Ebay Kaufberatung Fahrrad - dringend
zu twitter Link in delicious speichern

Ebay Kaufberatung Fahrrad - dringend

Forum: Alltägliches

...ob das Rad hier soviel wert ist wie geboten wurde:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190147232841&sspagename=ADME:X:RTQ:DE:11

Bitte shcnell, überlege noch mitzubieten, brauche dringend ein Rad!

:: Kleppers :: Beiträge 96:: 41.93 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Na jut jetzt is vorbei, hab mich aber spontan entschieden es doch nicht zu kaufen, bisschen unsicher son Gebrauchtrad von Ebay zu kaufen,..

:: Kleppers :: Beiträge 96:: 41.93 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Schau doch mal im Internet, wann die Stadt wieder eine versteigerung macht ode rnoch besser, wann es am Bahnhof eine versteigerung gibt. Sowas gibt es im Normalfall ein oder zweimal im Jahr und da sind immer gute Schnäppchen dabei.

betty :: betty :: Beiträge 1465:: 16.10 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Moin Kleppers!

Gute Entscheideung, denn das Teil ist im Leben keine 68 Euro Wert, wirklich, im Leeeben nicht! Da hättest du draufgezahlt, noch dazu, dass das Rad ja gar nicht voll funktionstüchtig war (Gangschaltung muss justiert werden), und ein Teil vom Schutzblech fehlt auch noch...

Mein Tipp: Schrottplatz! Dort gibts Räder (zumindestbei uns in der Stadt) für 5 Euro! Gangschaltung is dann halt nich, aber was solls, es fährt...
Ansonsten ist der Tipp meiner Vorrednerin auch gut: Auktionen in deiner Stadt (meistens Bahnhof), da gibts die Räder auch wirklich spottbillig, da kann Ebay meiner Erfahrung nach nicht mithalten!

Robert1959 :: Robert1959 :: Beiträge 113:: 44.73 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Und noch ein Tipp: In jeder regionalen Zeitung bzw. in den Anzeigenblättchen gibt's auch immer Rubriken, wo unter anderem Räder günstig (zum Teil sogar kostenlos) angeboten werden. Vorteil ist dabei auch, dass es in der Nähe von Dir ist und Du Dir das Rad mal anschauen (und probefahren) kannst, bevor Du es kaufst...
P.S.: Ich hätte auch keine 68 Euro für das Fahrrad gezahlt...

:: bsm123 :: Beiträge 1263:: 15.11 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche