Ich hab schon ewig nicht mehr gechattet, das ist bei mir sicherlich schon 5 Jahre her, dass ich überhaupt mal in einem Chatroom war. Mich reizt das da einfach überhaupt nicht mehr. Dieses ewige selbe Gefrage, nach Alter und Aussehen und Foto und so weiter.
Und eigentlich kann sich ja jeder darüber im Klaren sein, dass jeder natürlich eher ein vorteilhaftes Foto von sich verschickt und nie eins, auf dem er sich gerade besonders hässlich findet. Meist kann man sich also eh sicher sein, dass der Andere 3 Mal schlechter aussieht als auf dem geschickten Foto und an und für sich wäre mir das auch alles viel zu viel Aufwand dafür, dass ich am Ende noch nicht einmal weiss ob mir die Person sympathisch ist oder nicht.
| :: Sippschaft :: Beiträge 7605:: 172.90 Talkpoints |
 |
Lerne in wen von Angesicht zu Angesicht kennen, kann ich einfach gleich sagen, ob mir die Person gefällt oder nicht und zumindest in der Hinsicht muss ich mich nicht mehr täuschen lassen. Die kann mir natürlch auch viel Mist erzählen, aber die Chance, im Chat belogen zu werden, ist natürlic hviel größer, weil die Hemmschwelle einfach wesentlich geringer ist. Es lügt sich einfach, wenn man vor einem Bildschirm sitzt und wem nicht in die Augen gucken muss dabei.
|
| |
:: Sippschaft
:: Beiträge 7605:: 172.90 Talkpoints ::  |
|
|
|
|
| |
| |
| |
|