http://imgfree.5cr1pt3d.co.uk/images/17934baseball%20copy.jpg
Dies ist meine zuletzt gemachte Forum-Signatur, bitte um etwas feedback.
ich bin recht zufrieden mit dem endresultat, aber verbesserungsvorschlaege sind ja nie schlecht.
PS: Ich habe sie mit photoshop gemacht
|
| |
 |
:: Black Lion
:: Beiträge 195:: 6.70 Talkpoints |
|
|
|
|
| |
| |
| |
|
Sieht schon guit aus nur etwas zu leer..
Die schrift ist auch zu klein! Ansonsten super! Da die schrift zur Signatur Farbe passt! 7/10 Punkte von mir.
|
| |
|
:: K123
:: Beiträge 53:: 37.01 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Ich finds auch nice, die haut schon ordentlich auf den Putz.
9/10
|
| |
|
:: TobyToby
:: Beiträge 2:: 0.27 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Ich weiss zwar nicht ob es Erlaubt ist die Signatur noch größer zu machen aber darüber sehe ich mal hinweg. Jezt zum Inhalt:
Also das sieht mir sehr gut gestaltet aus auch wenn hier und da ein bisschen leer ..
Was ich dir empfehlen würde wäre den Rand etwas besser und deutlich mit wisch effekt darzustelllen und nochwas.. Ist der Render selbst gerendert oder war das son fertig ding denn da hat jemand sehr sauber gearbeitet.. Respekt.
Alles in einem ist dass eine sehr schöne Signatur..
Edit:
Die Punkzahl hab ich vergessen obwohl ich nicht gerne nach Punkten urteile weil es sehr ungenau ist aber bittesehr
6,5/10 Punkten gibts von mir
|
| |
|
:: Optik
:: Beiträge 72:: 0.16 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Die Signatur finde ich auch nicht schlecht, allerdings könnte ich wohl mehr dazu sagen, wenn ich mehr erkennen könnte, deswegen fände ich es auch hilfreich, wenn du die Signatur noch etwas größer machen könntest und dann nochmal reinstellen würdest.
|
| |
:: Mareikel
:: Beiträge 1744:: 14.88 Talkpoints ::  |
|
|
| |
| |
| |
|
Hi Leo,
Ich finde da könntest du noch ein bischen mehr rausholen,dein name könnte besser geschrieben sein und am Hintergrund kann man mehr machen!
von allem 4/10 meiner meinung nach....
Mit Freundlichen Grüßen
stink3finger!
|
| |
|
:: stink3finger
:: Beiträge 44:: 0.00 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Was mich leider daran stört - gut gerarbeitet, dafür eine 5/10, obwohl noch viel Potenzial da ist, ich würde noch mehr "Magazineffekte" einbauen.
Aber als Signatur würde ich es mir im Leben nicht holen, dass ist mir etwas zu pubertär weil es zu bunt und zu groß ist. Klar mit 13 in einem Warezboard hab ich sowas auch gehabt, aber irgendwann ist es dann auch vorbei damit.
Wenn Du junges Publikum ansprechen willst, ist sie natürlich sehr gelungen und wird sich großer Beliebtheit erfreuen (Zielgruppe 10 - 17), aber Erwachsene, also ab 20/22, wirst Du da wenig für begeistern können.
|
| |
 |
:: Subbotnik
:: Beiträge 9414:: 200.32 Talkpoints ::  |
|
|
| |
| |
| |
|
Also, sie ist VIEL zu klein...maße sollten so 300*120 sein! außerdem ist nicht viel gemacht, paar clipping masks und bisschen gesmugt und das wars...
leider nur 2/10!
greetz
|
| |
|
:: MysterY
:: Beiträge 27:: 11.06 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Ich finde ihr seit ganz schön hart. Künstlerisch finde ich das sehr gelungen und spannungsvoll. Noch mehr würde ich auch nicht rein machen, dann wirkt das ganze nicht mehr.
Von wegen nur was für 10-17 jährige ... würde gern von dir Subbotnik mal eine gut gemachte Signatur sehen.
Ich finds klasse ... 9/10!
|
| |
 |
:: sharon
:: Beiträge 68:: 58.84 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Wie gesagt, ich bin schon raus aus der Pubertät (seit einiger Zeit) und hab mich daher auch von bunten und übergroßen Signaturen verabschiedet - eben weil andere Erwachsene einen mit sowas belächeln, mach ich ja auch.
Oder probier mal auf gomopa oder juraforum damit aufzukreuzen und als erntzunehmender 40jähriger dein Thema zu schildern. 30 - 45 % werden erst einmal über die Signatur herziehen usw., also ist es recht sinnfrei. Zudem hat man dann bald das Problem des Signaturspammens, das hab ich auch hinter mir, dass man in Foren geht und versucht durch Ausnutzen des Codes möglichst lange Signaturen, also eine halbe Seite+ hinzuspammen - noch ein Grund warum ich heute davon genervt bin, auch wenn das nicht mehr so leicht möglich ist.
Und nein, ich setz mich garantiert keine 4 Stunden mit Photoshop hin und bastel an einer Signatur, mit der ich dann nur minimal zufrieden wäre nur um Dir das Gegenteil zu beweisen anstatt meine Zeit in Arbeit zu investieren, die mir etwas bringt, egal ob Geld oder TP, weil wir MysterY schon sagte: Clipping & Smugging ist nicht so der Aufwand und wenn ich schon auf die Pauke hau, dann richtig.
|
| |
 |
:: Subbotnik
:: Beiträge 9414:: 200.32 Talkpoints ::  |
|
|
| |
| |
| |
|