vom 01.09.2007
Talkteria: Pokern mit Profis - Zum Lernen und Teilnehmen
zu twitter Link in delicious speichern

Pokern mit Profis - Zum Lernen und Teilnehmen

Forum: Freizeit & Lifestyle

FullTiltPoker.net sponsert in Deutschland jetzt eine Serie von Freeroll Poker Turnieren bei denen man einen Platz am Tisch mit echten Profis beim großen DSF TV Finale gewinnen kann, die sogenannte Wildcard. Wenn man sich bei diesen Turnieren bis zum Ende durchkämpfen kann, erwarten einem 1.000.000 Euro Siegprämie. Es werden über 2.000 Spieler erwartet, dabei muss man ohne Einsatz antreten, da während der Qualifys nicht um echtes Geld gespielt wird. Der Gewinn, den die Profis des Teams von Full Tilt erspielen, wird übrigens komplett gespendet.

Dabei geht es jedoch nicht nur um das Spielen an sich, sondern es erwarten Neulinge auch Workshops, Heads-up Tables und Sit-and-Gos mit Pokergrößen des "Team Full Tilt".

Voraussetzung für die Teilnahme: Mindestens 18 Jahre alt.

Midgaardslang :: Midgaardslang :: Beiträge 4333:: 100.43 Talkpoints :: Auszeichnung für 4000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich finde das ist eine echt gelungene Aktion von FullTiltPoker.net , denn dieses Turnier bietet einem die Chance in die Profikreise aufzusteigen.

Ich selbst spiele auch ab und an mit meinen Freunden Poker, bin aber nicht gerade der Superspieler.

Mfg

Marco

:: Marco :: Beiträge 100:: -0.05 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ja ich spiel auch gern Poker hab vor ungefähr 1 1/2 jahren angefangen, damals wurde ich noch belächelt doch meine Freunde pokern jetzt auch alle

Ich hab früher auch bei PartyPoker gespielt nur i-wann ist mir die Lust gegen fremde Leute zu spielen irgendwie verloren gegangen.

Ich hab mir auch schon überlegt bei FulTilt Poker einzusteigen, klingt echt spannend wenn man es echt bis zur Wildcart schafft... mein großes Problem ist ich bin erst 16 und muss somit noch 2 Jahre warten

icescream :: icescream :: Beiträge 16:: 4.00 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

super Aktion.

aber wie genau Funktioniert das denn? wo kann ich mich anmelden, und wo finden die Qualifies statt?
und es ist echt gratis?
Und was ist wenn ich tatsächlich weiter komme als diese kostenlosen Tische, muss ich DANN mit echtem Geld antreten?

quips :: quips :: Beiträge 18:: 7.55 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ja werden ja nur tausende sein, die da mitpokern um eine einzige Wild Card. Die Chancen die nach Hause zu holen tendiert schon sehr weit unten herum. Aber trotzdem gute Aktion bei denen. Zwar wird man dadurch nicht Profi in Sachen Poker, hat aber mal die Möglichkeit bei den Großen mitzuschnuppern!

:: Hrod :: Beiträge 167:: 47.95 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich nehme da schon seit einiger Zeit dran teil. Eine klasse Aktion so viele Freerolls anzubieten. So macht es richtig Laune. Mit viel Glück kann da sogar was bei raus springen.

:: Faceman :: Beiträge 196:: 11.58 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche