vom 31.08.2007
Talkteria: Nebenjob als Mystery Shopper (Testkäufer)
zu twitter Link in delicious speichern

Nebenjob als Mystery Shopper (Testkäufer)

Forum: Geld & Finanzen

Seite 1, 2   
Umfrage Ergebnis: Mystery Shopping???

Nie gehört!
22%
22% (7)
Klingt unseriös!
12%
12% (4)
Könnte mich interessieren!
45%
45% (14)
Hab ich schon gemacht!
3%
3% (1)
Mache ich öfters und habe Spaß dabei!
16%
16% (5)

Stimmen insgesamt : 31

Um an einer Umfrage teilnehmen zu können oder selbst eine Umfrage zu erstellen musst Du eingeloggt sein.

Ist so interessant was du schreibst. Muss man für einen solchen Job Volljährig sein oder ne bestimmte Ausbildung haben? Bei McDonals zu testen ist schon was leckeres

:: Freddy :: Beiträge 80:: 10.44 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Also ich bin bei unterschiedlichen Testkaufagenturen als Testkunde registriert.

Einige werben damit, dass man sich seine Einkäufe bezahlen lässt oder dass das ein luktativer Nebenjob sei. Ich würde das eher als sehr sporadische Nebentätigkeit bezeichnen. In Großstädten gibt es sicherlich mehr Aufträge als in Landkreisen, dafür sind in den Großstädten dann auch wieder Leute als Mystery Shopper angemeldet. Bei einigen Unternehmen kann man sich einfach so über das Internet anmelden, andere erwarten, dass man sich per Post bewirbt. Das finde ich irgendwie seriöser. Dann haben die jedenfalls auch noch ein wenig Aufwand und müssen die Daten eingeben.

Ich bin bei einigen Testkaufanbietern registriert. u.a bei Testyourservice. http://www.testyourservice.de Da habe ich bisher auch die meisten Aufträge bekommen, vielleicht auch, weil ich schon so lange dabei bin und bisher immer zuverlässig gearbeitet habe. Bei anderen habe ich zum Teil trotz 3jähriger Registrierung außer einer regelmäßigen Weihachtsemail nichts bekommen.

Also, jeder soll das selbst ausprobieren. Ob es einem Spaß macht, merkt man wohl erst, wenn man es mal gemacht hat. Wie mit den meisten Dingen im Leben.

:: Wuehlmaus :: Beiträge 12:: 2.75 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 2 von 2 Seite 1, 2 

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche