vom 31.08.2007
Talkteria: power dvd download
zu twitter Link in delicious speichern

power dvd download

Forum: Software

Hallöchen

hab gestern bei einem Kumpel das Programm power dvd zum Abspielen von dvds und anderen Dateien gesehen, hat mir gut gefallen. Leider hab ich vergessen ihn ein bisschen über das Programm auszufragen... deswegen müsst ihr jetzt dran glauben
Ist power dvd kostenlos? Wenn ja würde ich mir das gerne downloaden. Und wenn es nicht kostenlos ist, gibt es vielleicht eine kostenlose Testversion bzw. Testphase?
Und wenn es das alles nicht gibt, was kostet power dvd? (Legal ist das programm ja, oder?)
Nutzt ihr power dvd oder gibt es ein anderes / besseres / kostenloses Alternativprogramm?

LG Simone

Simone1987 :: Simone1987 :: Beiträge 99:: 37.92 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Das Programm ist nicht kostenlos. Man kann sich jedoch die Testversion (30 Tage) hier http://powerdvd.softonic.de/ runterladen. Neu kostet das Programm ca. 30 €. Kostenlos gibt es nur Power DVD Player 1.0 (http://www.heise.de/software/download/power_dvd_player/43782), aber ich denke nicht, dass die Version so gut wie die 7.0 ist.

Princeps :: Princeps :: Beiträge 122:: 10.24 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich kann da nur VLC Player empfehlen, ist kostenlos und spielt so gut wie alles ab.

:: hypertronic :: Beiträge 5:: 0.38 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Kann auch den VLC Player empfehlen. Mit dem kann man selbst beschädigte Videodateien abspielen!

:: Killyouridols :: Beiträge 463:: 11.42 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Normal liegt deise Programm DVD-Brennern bei oder Komplettsystemen.
Ich selbst nutze Intervideo WinDVD 5. Ist aber auch nicht kostenlos und war glaube ich bei meiner Grafikkarte dabei. Achja bei Grafikarten sind auch manchmal Videoabspielprogramme dabei.

MfG
McMazzaker

McMazzaker :: McMazzaker :: Beiträge 391:: 28.97 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich selber bin nicht Beführworter von Power DVD, denn ich bin klar der Meinung das der VLC Player für 0 Euro genauso gut ist. Dieser läuft sogar auf Mac und Linux. Kann aber auch nur abspielen und nicht schneiden oder ähnliches. Falls du nur das Abspiel brauchst, dann wäre dir ja geholfen

:: Ottis2 :: Beiträge 88:: 20.73 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Naja, der VLC Player hat schon deutliche Schwächen, habe ich schon feststellen müssen - da fällt mir wieder das Thema mit :d2k ein, OpenSource will immer alles können, aber macht es oft nur billig nach und am Ende kommt nix bei rum.

Das ist genau das Problem vom VLC Player - wenn ich direkt den Film ansehen will kein Problem - nur versuche Dich mal mit dem VLC Player durch ein umfangreiches DVD Menü durchzuarbeiten. Er hängt unnötig lange, er braucht ewig, man muss alles dreimal klicken - und obendrein hoffen, dass er überhaupt das DVD Menü erkennt, ist mir nämlich auch schon öfters passiert, dass ich dann über den VLC alles direkt anwählen musste, (also Titel **) weil er das DVD Menüp nicht auslesen wollte, oder zu schnell spulte oder irgendeinen Punkt im Film nicht anspringen wollte und ständig wieder auf den Anfang zurück ist. Oder nicht problemlos vor- und zurückspult.

Die Mängelliste ist da echt lang, klar sind es Kleinigkeiten, mit denen man bei kostenloser Software leben muss und dass sie nicht mit jedem Format zurecht kommt, aber ich bevorzuge PowerDVD - wie McMazzaker schon geschrieben hat, liegt es eh fast jedem Laufwerk / Rechner kostenlos mit Key bei und ist klar das bessere Programm.

Subbotnik :: Subbotnik :: Beiträge 9414:: 200.32 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche