Wieder eine Schockmeldung für XBOX 360 User

vom 11.02.2009, 20:07 Uhr

Es scheint so, als ob das aktuelle Dashboard Update für die XBOX 360 zu Massenausfällen der Konsole führt. Das ganze steht zwar noch nicht fest aber die Berichte in zahlreichen Foren und auch im offiziellen Forum von Microsoft deuten doch stark darauf hin. Lassen wir uns überraschen was Microsoft dazu sagt.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich heilfroh bin das Update noch nicht gemacht zu haben. Ich hatte selbst schon 2 Konsolen die auf einen Schlag nicht mehr funktionierten. Das ist schon ärgerlich. Meine jetzige Konsole hält jetzt schon so lange und ich möchte sie nicht auch noch verlieren.

Aber wenn jetzt tatsächlich das Softwareupdate von Microsoft dafür verantwortlich sein sollte werde ich wohl in Zukunft komplett von Microsoft abspringen. Die Leute dort bauen mir einfach zu viel Mist. Die sollen sich doch endlich mal eine gescheite Kühllösung für die XBOX ausdenken. Sie ist laut aber überhitzen tut sie trotzdem. Eine Frechheit ist das!

» christopher93 » Beiträge: 142 » Talkpoints: 0,52 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^