vom 28.08.2007
Talkteria: Kochrezepte - Prämien für leckere Rezepte
zu twitter Link in delicious speichern

Kochrezepte - Prämien für leckere Rezepte

Forum: Kostenloses

Seite 1, 2, 3   
Hm, die Idee an sich klingt ja nicht schlecht, ich gehöre ja zu den Menschen, die alles mögliche (in der Hinsicht!) sammeln. Sollte ich mir mal genauer anschauen. Juhu! Recht herzlichen Dank dafür! Wechsende Prämien? Hm, vielleicht kommt ja mal was, was ich auch gerne hätte Dann lohnt sich das auf jeden Fall!

Schönen Abend, ciao!!

Karla147 :: Karla147 :: Beiträge 578:: 0.94 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Also ich finde das das sehr gut klingt - vielen Dank für diesen Tip. Mit fotos machen von meinem Essen habe ich es allerdings nichtso.

Aber ich werde das mal ausprobieren, nur um zu sehen ob meine Rezepte ankommen. (Und die sind ziemlich verrückt manchmal.)

:: sanderj :: Beiträge 141:: 52.48 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Die Seite dasKochrezept.de gibt es ja immer noch und ich bin da mehr oder weniger aktiv. Die Prämien sind übrigens neu, und es gibt jetzt unter anderem Cadoozgutscheine (20 Euro Cadooz Gutchein für 300 Punkte) und die Punktevergabe ist aber gleich geblieben.

Bisher habe ich mir von den Punkten einen Cadoozgutschein ausgesucht und nachdem ich eine Mail dorthin geschickt hatte, bekam ich nach 3 Tagen den Gutschein per E-Mail. Das geht also wirklich sehr schnell. Natürlich werden auch die Beiträge stichprobenartig überprüft, denn man soll ja eigene Rezepte einstellen.

Und dann habe ich vor 4 Tagen für 150 Punkte die Minimuffinbackform von Dr.Oetker bestellt. Und gerade klingelte Amazon und brachte mir diese. Diese Prämien werden also direkt mit Amazon.de verschickt. Die Backform ist wirklich super und ich kann diese nur weiterempfehlen. Auch zum Verschenken würde sich diese auf jeden Fall super eignen.

Jetzt sammel ich auf den Pastatopf von Elo. Der sieht noch richtig super aus und wenn man mal bei Amazon schaut, dann sieht man, dass dieser Topf normalerweise 40 Euro kosten soll (wenn er schon reduziert ist). Diese Seite kann ich also nur empfehlen, denn immerhin muss man für diesen Topf bloß 45 Rezepte (450 Punkte) einstellen.

Chiquitalina :: Chiquitalina :: Beiträge 2164:: 1.02 Talkpoints :: Auszeichnung für 2000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich hatte mich auf der Seite auch mal registriert und wollte heute einfach mal nachsehen. Kann es sein, dass die Prämien abgeschafft wurden? Ich kann zumindest dazu nichts mehr finden. Weiß da jemand von euch mehr?

:: LittleSister :: Beiträge 5948:: 18.06 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 3 von 3 Seite 1, 2, 3 

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche