Resident Evil 4 Der Film

vom 31.01.2009, 20:34 Uhr

Der neue Film Resident Evil wird in einigen Monaten, also März erscheinen. Er ist der direkte Nachfolger von Resident Evil, Resident Evil: Apocalypse und Resident Evil: Extinction. Wer diese teile bisher mochte den wird der neue Horror Survival Film besonders gut gefallen.

Paul W.S. Anderson, bekannt für die Regie von Teil 1 und der schon die Story der ersten drei Filme schrieb, hat vor kurzem seine Story für Teil 4 eingereicht. Nicht nur das - man will auch seine Ehefrau Milla Jovovich wieder in der Hauptrolle der Alice sehen. Als neue Austragungsorte sind nun Alaska und Tokyo geplant, wo Alice vermutlich Wesker und den Rest von Umbrella jagen wird. Für denen die es nicht mehr so genau wissen Alice ist die Blonde mit dem kurzen, zerfetzten, roten Kleid. Sie ist eine von vielen gleichen Klonen und hat übermenschliche Fähigkeiten.

Bis jetzt ist noch nicht bekannt, was für einen Titel der neue Film haben wird. Aber es sind auch hier schon wieder Gerüchte vorgedrungen, dass er "Afterlife" heißen könnte. Wer aber von den Filmen und Spielen nichts hält oder sich einfach zu sehr gruselt, sollte sich den Film nicht ansehen, da er zu einem wieder sehr brutal sein wird und die Filme alle geschichtlich zusammenhängen und man die Story nicht verfolgen könnte.

Auch zu Story sei schon mal eins verraten. Der Film wird wohl zum Teil in Alaska also in der Kälte und Schnee spielen, dann aber auch wieder in Tokyo, also auf Japan und endlich weg von Amerika. Das könnte also bedeuten, dass sich das Virus schon auf andere Kontinente verbreitet hat und wir können uns freuen chinesische Zombies zu sehen.

Benutzeravatar

» Vandelis » Beiträge: 197 » Talkpoints: 0,43 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich bin ganz bestimmt nicht scharf darauf, chinesische Zombies zu sehen. So werde ich den Film sicherlich nicht ansehen, schon alleine wegen des Gedankens an brutalem Horror, obwohl der Film ein spannender Horror-Thriller sein soll. Aber was bringt einem Zuschauer ein brutaler Horrorfilm? Auch wenn es ihn gruselt und kalt den Rücken herunter läuft, irgendwann ist auch dieses Gefühl für einen Zuschauer nicht mehr neu und überholt. Was kommt dann? Wie kann man das Gruseln noch steigern? Darauf warten schon jetzt einige Zuschauer.

Der Regisseur dieser Filme hat die Werke von Lewis Caroll seine Lieblingsbücher genannt. Dazu gehören "Alice im Wunderland" und "Alice hinter den Spiegeln". Aus diesen Werken bezog er teilweise seine Ideen. Wenn man einige Dinge vergleicht und die dann in Horror umwandelt, merkt man das selbst.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^