Killzone 2 ohne Koop Modus

vom 30.01.2009, 18:19 Uhr

Hallo,
am 25 Februar diesen Jahres kommt de langersehnte Shooter Killzone 2 auf den Markt. Das Spiel wurde von Guerilla Games entwickelt und ist exklusiv für die Playstation 3. Aktuell gibt es zahlreiche Gerüchte über einen Koop Modus zu dem Spiel, diesen Koop Modus soll man, laut Gerüchten per Patch bekommen.

Doch nun wurden diese Gerüchte dementiert. Mathijs de Jonge ist der Game Director des Spieles und dieser sagte gegenüber dem Playstation Universe, dass man derzeit keine Pläne für einen Koop Modus Patch hat. Er sagte, dass die technisch einfach viel zu schwer ist, dass auf den Story Modus umzusetzen. Außerdem sagte er weiter, dass es ein Problem für teleportierende Spieler geben würde, da das Game während den einzelnen Kapiteln keine Ladezeiten hat. Er verspricht, auch ohne den Koop Modus wird das Spiel erstklassig.

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^