vom 16.02.2007
Talkteria: Wie lästige Fliegen vertreiben?
zu twitter Link in delicious speichern

Wie lästige Fliegen vertreiben?

Forum: Haus & Wohnen

Seite 1, 2   
hi,
hab grad ne Werbung von Pearl gesehen und musste soffort an diesen Theard denken.

Eine elektrische fliegenklatsche mit mehreren hundert Volt. (mit 1,5 Volt battarie)
soll sogar fliegen im flug töten.
Für menschen ist soll es aber absolut ungefährlich sein.
HIER

was meint ihr dazu ?

mfg
Lumpy

Lumpy :: Lumpy :: Beiträge 513:: 39.93 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Also prinzipiell finde ich Fliegenklatschen ja immer ein bisschen eklig und benutze sie auch nicht. Wenn da halb zerquetschte tote Fliegen dran hängen, finde ich das eher unappetitlich...

Die elektrische Fliegenklatsche hab ich mir eben angesehen mal amgesehen.
Allerdings verstehe ich nicht so recht, wie dir funktionieren soll. Schlägt man nach den Fliegen und die fallen dann tot zu Boden? Oder kleben die dann auch so eklig an der Klatsche?

Ich hatte vor geraumer Zeit mal so eine Mini-Fliegelchen-Plage. Da hab ich auch einige am Tag gekillt, aber die gingen und gingen nicht weg und haben sich ständig vermehrt. Ihr "Hauptwohnsitz" war wohl in und um eine bestimmte Topfpflanze herum. Da hab ich dann im Baumarkt so gelbe Klebe-Köderteile gekauft, die haben sie dann auch fleißig "genutzt" und nach 2 Klebeteilen war ich die Dinger los - und heilfroh! Ich hatte nämlich schon die Befürchtung, dass da gar nichts hilft. Das ist vielleicht noch ein guter Tipp an alle Geplagten. Allerdings geht das glaube ich nur bei diesen kleinen Fliegelchen.

LG von der kruemelfrau

kruemelfrau :: kruemelfrau :: Beiträge 844:: 33.88 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Naja die kriegen einen Stromstoß sobald sie dieses Gitter in der Mitte berühren und das wars dann, würd sagen die fallen auf den Boden...
Schade dass das Teil bisschen teuer ist, für 1-2 € hätt ichs mir glatt zugelegt
Batteriebetrieben nunja... solange man auch wiederaufladbare reinmachen kann...

Cala :: Cala :: Beiträge 1690:: 71.11 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

"Jeder Schlag ein tödlicher Treffer - so macht Fliegenfangen Spaß!"
ich glaube diese fliegenklatsche töten die fliege eher durch verbrennen. so kann ich es bei diesen bild erkennen. ob man es wohl auch als tennisschläger benutzen könnte?

:: lolo1 :: Beiträge 44:: 13.71 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

ich find es echt mal ekelhaft! das gibt überall so ekelhafte flecken und die fliegenklatsche sieht auch nach einmiger zeit echt ekelhaft aus! meine oma ist nen fliegenklatsche fetischist! überall liegen die rum, falls mal ne fliege kommt! da sieht die 5 fliegen im jahr, hat aber 50 klatshen! find ich nicht normal

:: jmlsi :: Beiträge 498:: -0.40 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Conny hat einen scheinbar ganz guten Trick gepostet, um Fliegen zu vertreiben

http://www.talkteria.de/forum/topic-2599.html

JamesBond :: JamesBond :: Beiträge 203:: 0.16 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ja aber diese Falle klappt nur bei Essigfliegen, auch Fruchtfliegen oder Gemüsefliegen genannt.

Cala :: Cala :: Beiträge 1690:: 71.11 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 2 von 2 Seite 1, 2 

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche