vom 26.08.2007
Talkteria: Sonntagspiele der Bundesliga
zu twitter Link in delicious speichern

Sonntagspiele der Bundesliga

Forum: Sport

Vom 26. August 2007:

Schalke 04 hat den Sprung zurück auf den 2. Tabellenplatz verpasst.

Zum Abschluss des 3. Spieltags kam der Vizemeister bei den Wölfen (VFL Wolfsburg) nicht über ein 1:1 hinaus, obwohl die Gastgeber ab der 51. Minute nur noch mit zehn Mann spielten. Josue hatte Gelb-Rot gesehen. Bis 4. Minuten vor Ende der Partie hatten die Wöfle die Gäste aus dem Ruhrgebiet sogar am Rande einer Niederlage.
Durch das Unentschieden bleibt Schalke 04 mit 4. Zählern Rückstand auf Spitzenreiter FC Bayern München auf Rang sechs hängen. Im zweiten Sonntagsspiel setzte sich Eintracht Frankfurt gegen den weiter punktlosen Aufsteiger Hansa Rostock mit 1:0 durch.

Was für ein Spieltag.

:: Freddy :: Beiträge 80:: 10.44 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

schlecht für mich, da ich bei bet and win mit 10 euro auf schalke getippt habe.
naja macht nicht - dann werde ich eben beim nächsten spieltag richtig liegeb

:: benija :: Beiträge 278:: 37.23 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Tja, leider nicht so ganz unser Spieltag. Aber ne wirkliche Überraschung gab es diesmal nicht.

Mal schauen ob doch noch irgendwie n bißchen Spannung in die Liga kommt.

paulinschen :: paulinschen :: Beiträge 703:: 0.55 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

fand den spieltag diesmal auch nicht sooo spannend, hertha hat mal wieder verloren ( ) und bayern mal wieder gewonnen.. aber insgesamt bin ich schon gespannt ob bzw wer diese bayern dieses ja stoppen kann. die siege sehen schon erschreckend einfach aus wie ich finde. aber naja, ich freu mich immer wieder auf den nächsten spieltag und hoffe natürlich auf bessere ergebnisse

:: rycho :: Beiträge 16:: 5.26 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo.

Es war für mich eine grosse Ueberaschung, dass Schlake nicht gegen die Wolfsburger gewinnnen konnto, da sie in den letzten Wochen gut aufgetretten waren.

Natürlich hat es mich auch verwundert, das Bochum schon am Freitag gg dem Hamburgersportverein gewonnen hat, die waren eig. der klare Favoriet.

Ja, zu den Bayern, muss man ja eig, nichts sagen, 3 Spiele 3 Siege 10 zu 0 Toren. Vieleicht, stellen sie dieses JAhr ein neuen Bundesliga Rekord auf, mit keiner Niederlage

Wir werden sehen, Fussball ist klasse

:: kevin1 :: Beiträge 31:: 1.78 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ehrlich gesagt bin ich ganz froh darüber, dass Schalke nicht über ein Unentschieden hinaus gekommen ist.Mal gucken, wie das Spiel heute gegen Leverkusen wird. Auch wenn ich Bayern noch weniger mag, als Schalke, glaube ich, dass Schalke sich dieses Jahr noch viel, viel weniger Hoffnung auf den Titel machen kann, als letztes Jahr.

:: Mareikel :: Beiträge 1744:: 14.88 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche