vom 26.08.2007
Talkteria: 'Google Phone' angeblich schon in 2 Wochen auf dem Markt
zu twitter Link in delicious speichern

'Google Phone' angeblich schon in 2 Wochen auf dem Markt

Forum: Handy & Telefon

Laut Meldungen von 'rediff', einem indischen Nachrichtenportal, wird das Unternehmen Google, das hauptsächlich durch seine Internet-Suchmaschine weltweit bekannt wurde, in zwei Wochen ein eigenes Mobiltelefon veröffentlichen. Diese Information soll aus 'unternehmensnahen Kreisen' stammen und wohl stimmen. Die einzige Hürde, die der Markteinführung noch im Wege stehen würde, sei die Zulassung des Telefons für den US-Markt, die jedoch in Kürze erfolgen soll. Google soll in Indien bereits Verhandlungen mit verschiedenen Mobilfunkanbietern geführt haben.

Langsam kommt jedes Unternehmen drauf, dass es ja selbst ein Handy bauen könnte...meiner Meinung nach nicht gerade nötig, da es genug Handyhersteller gibt.

Lg, Tauraxx

:: Tauraxx :: Beiträge 1177:: -9.21 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Klar, man kann ja mit dem Mobilfunk immernoch genug Geld verdienen - auch wenn die Amis schon so tiefe Tarfie haben, daß wir hier in Europa die reinsten Weihnachtsgänse sind, prall gefüllt zum Ausnehmen.

Man muss ja nur mal bei T-Mobile USA, www.t-mobile.com auf der Startseite nach sehen, was die für Preise verlangen für soundsoviel Freiminuten in der Woche - dabei beinhaltet schon der einfachste Tarif mit 300Freiminuten für 29,99 Dollar (knapp 21,50 Euro) unbegrenzt viele Minuten am Wochende. Der Tarif für 59,99 Dollar (knapp 43 Euro) soagr unbegrenzt viele Freiminuten am Wochenende und nachts. Und die sind nicht die billigsten, sondern noch im oberen Mittelfeld, es geht noch billiger.

Midgaardslang :: Midgaardslang :: Beiträge 4333:: 100.43 Talkpoints :: Auszeichnung für 4000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Naja wenn die jetzt auch noch ein Handy betreiben, dann überwachen die auch noch meine Telefonate
Google sammelt massen an Daten, hoffe, dass das nicht allzu viel Erfolg hat.

:: T-Low2k :: Beiträge 10:: 2.83 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Wird garantiert einer, Google wird ja keinen kleinen Handyshop um die Ecke betreiben, sondern sein weltweites Netz dazu nutzen, das gnaze zu bewerben - bzw es die entstehende Tochterfirma nutzen lassen. Eine bessere Ausgangsbasis zur Markteinführung kann es gar nicht geben.

Die anderen sammeln auch fleißig Daten, auch genug andere Seiten im Netz, siehe: Spock.com - moderne Stasi für jedermann oder nur toll?

Marco79 :: Marco79 :: Beiträge 254:: 12.82 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Also ich werd mir so ein Teil auf jeden Fall mal genauer unter die Lupe nehmen.
Wenns das hällt was es verspricht, werd ichs mir auch ganz sicher noch zulegen.

Was meint Ihr? Hot or Not ??

:: KiLLzOnE :: Beiträge 43:: 0.21 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich werds mir mal bestimmt anschauen, nur hoffe ich das es nicht in der Preisklasse eines kleinen Notebooks ist. Hoffentlich wird es nicht so ein iPhone Clone, weil davon halte ich absolut nix! Es sollte eher ein handliches Smartphone mit "nützlichen" Features sein.

:: adis.pez :: Beiträge 8:: 1.61 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Das ist mir alles noch zu frisch. Ich warte erstmal die nächsten Generationen ab und schlage dann zu. Was jetzt an Funktionen geboten wird, ist doch noch lachhaft. Dann lieber auf ein gewöhnliches Handy zurückgreifen, das auch so einiges kann und mit weniger Schnickschnack auskommt.

:: dixdax :: Beiträge 64:: 12.53 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche