Sarah Connor wieder Single: Diego ist weg!

vom 08.01.2009, 04:34 Uhr

Gerade habe ich die neusten Geschehnisse im Beziehungsdrama um „Sarah & Marc & Diego (und dessen Freundin)“ im Fernsehen gesehen und muss sagen, dass es mich, in der Tat ein wenig hämisch, freut, dass Werder Fußballstar Diego sich anscheinend von ihr getrennt hat.

Ich finde es generell nicht erstrebenswert in bestehende Beziehungen einzugreifen. Nichts anderes hat sie ja im Endeffekt getan, denn sie MUSS gewusst haben, dass er seit 7 Jahren mit seiner Jugendliebe zusammen ist.

Die Bilder zeigten zum einen, einen gut gelaunten Diego in seiner Heimat nebst seiner sehr süßen Ehefrau und zum anderen, ein eher übelgelauntes Interview zurück in Deutschland. Als er auf Sarah angesprochen wird, antwortet er einsilbig und genervt.

Was mich ebenfalls ein bisschen belustigte, ist die Tatsache, dass auch ihr Noch-Ehemann Marc zur Sprache kam, der jetzt anscheinend mit „Topmodel“ Gina-Lisa angebändelt hat.

Es scheint kein allzu glücklicher Start in das Jahr 2009 für Sarah Connor zu werden.

» LillyBietz » Beiträge: 131 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallöchen,

So ganz nachvollziehen kann ich es ja nicht, das es dich freut ;). Mal davon abgesehen waren die beiden offiziell nie zusammen. Sicherlich gab es da die Bussi-Bilder. Aber vielleicht war das auch nur ein Pr-Gag - für beide Seiten. Denn Diegos Jugendliebe hätte das so ohne weiteres sicherlich nicht hingenommen.

Und selbst wenn das eine kurze und heftige Affäre war, kann die ja jederzeit zu Ende gehen. Und vielleicht war das von beiden Seiten so in Ordnung. Da kann ich nicht ganz nachvollziehen, wieso das ein schlechter Start für Sarah war. Sie hat sich nach der Trennung von Marc mal gut amüsiert und gut. Vielleicht wollten beide nichts festes.

Desweiteren ist es Sarah sicherlich herzlich egal,was Marc so macht. Sie leben in Trennung und da kann doch jeder tun und lassen was er möchte. Mal davon abgesehen hat sie sich doch von ihm getrennt und nicht anders herum.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ich weiss auch nicht was daran jetzt erfreulich sein soll ;) Ich mein, ich hab ja mit denen privat jetzt nichts zu tun und im Endeffekt freut man sich doch nicht völlig teilnahmslos darüber, dass es irgendwem offenbar schlecht geht oder jemand unglücklich ist.

Ich bin kein Fan von Sarah Connor und ihren Anhängseln, aber trotzdem wünsch ich ihr jetzt nicht unbedingt etwas Schlechtes.

Es war fast klar, dass Diego bei seiner Verlobten bleibt. Einfach weil sie wirklich sehr lieb aussieht und ich bin mir sicher, dass sie auch besser zu ihm passt, alleine schon wegen der Mentalität, der Familien,... außerdem ist sie wirklich sehr hübsch. Für ihn war Sarah sicherlich nur eine Affäre.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^