Lernspiele bei www.toggo.de für Kinder sinnvoll?

vom 24.08.2007, 09:54 Uhr

Hallo und guten Morgen zusammen :)

meine kleine Schwester will gerne in den Toggo club.
Gibt es hier Eltern mit Erfahrungen, also Eltern deren Kinder auch im Toggo Club sind?
Ich hätte da nämlich mal ein paar Fragen...

- Wie viel kostet die Mitgliedschaft im Toggo Club?
- ab welchem Alter macht toggo überhaupt Sinn?
- Gibt es nicht auch so eine Probemitgliedschaft oder einen Probemonat?
- Ist das Spiele und Lern Angebot auf toggo.de pädagogisch sinnvoll?
- Wie oft halten sich eure Kinder dann auf www.toggo.de auf, d.h, lohnt sich die Mitgliedschaft wirklich, haben die Kinder langfristiges Interesse daran?
- wie sieht es mit der Kündigung der Mitgliedschaft aus - gibt es da eine Mindestvertragslaufzeit oder eine bestimmte Kündigungsfrist?

Vielen lieben Dank schon mal :blumen:
LG Naschkatze

Benutzeravatar

» Naschkatze » Beiträge: 95 » Talkpoints: 0,05 »



Schau am besten mal auf www.mucku.de da steht einiges über Toggo und den Toggo Cleverclub, außerdem werden da unter anderem die Toggo Spiele bewertet.

Wie alt ist die kleine denn? Wennse noch nicht so alt ist, wäre toggolino.de vielleicht besser. Man kann ja mal den Probemonat für 1 Euro testen und dann kündigen.

MfG ultimate

Benutzeravatar

» uL7im4t3 » Beiträge: 248 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich glaube nicht, dass diese Lernspiele überhaupt was bringen und wenndann nicht viel, da meiner Meinung nach zu viel ablenken dabei ist, wenn im Hitergrund Bob der Baumeister oder sonst was rumspringt. Aber nen Versuch wärs mal wert und hab mich deswegen mal umgeschaut!

Toggo Clever Club Eltern -> Club Information

Also das hab ich alles in Erfahrung gebracht, aber bei den Sachen die unsere Kinder betreffen kann ich nicht mitreden, da ich keine hab, aber ich hoffe ich konnt dir weiterhelfen!

» xTeen » Beiträge: 82 » Talkpoints: 0,01 »



Mein Sohn ist jetzt 3,5 Jahre alt und wir haben mal einen Probemonat bei Toggolino gemacht für 1€!

Ich habe mich dann ab und an mal mit ihm zusammen dran gesetzt und war erstaunt was er dadurch alles lernt! Er hat großen Spaß dran und hat schnell viel für sich mitnehmen können an Wissen! Doch das Jahresabo war mir dann doch zu teuer da ich ihn ja auch nicht so oft dran lassen möchte da ich denke das es auch noch andere Möglichkeiten gibt den Kindern solche Dinge wie Farben, Zahlen, Buchstaben, etc. beizubringen!

Wenn er wirklich mal Lust hat was zu spielen suche ich kostenlose Spiele bei Toggolino wie zum Beispiel von Caillou! Von dem gibts übrigens auch eine Englische Seite mitollen Spielen! Sie sind in Englisch was ich nicht verkehrt finde und dazu noch umsonst!

Hier mal der Link : Klick

» Naddi » Beiträge: 200 » Talkpoints: 0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Vorerst mal eine Warnung vor der automatischen Verlängerung, wenn Du ein Testmonat bestellst. Und kündigen kann man nur per Fax oder Postweg und mindesten 3 Monate vor Ablauf des Jahres! Meine 2 Mädels 7 und 10 Jahre haben während des Testmonats maximal 3 Mal gespielt und die Spiele haben ihnen nicht gefallen.

Testmonat klingt mit 1EUR verlockend, man vergisst auf eine Kündigung und dann kommen 69 EUR für die Jahresmitgliedsschaft! Keine Empfehlung für den TOGGO CLUB von meiner Familie und pädagogisch sinnvoll würde ich die Spiele nicht einstufen.

» ITA » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,32 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^