Hallo zusammen,
vor kurzem bin ich auf folgende kleine Seite gestoßen: www.cheddarvision.tv. Auf dieser Seite kann man einen Cheddarkäse reifen sehen. Vom ersten Tag an kann man ihm dabei zusehen. Jedoch ist nach 12 Monaten der Cheddarkäse fertig gereift und ein neuer Käse wurd aufgestellt und weitere 12 Monate beim reifen beglietet.
Das Design der Seite ist sehr schlicht schwarz gehalten und es sind außer ein paar Inforamtionen nur der der Stream vorhanden. Ich finde das ok so, denn der Stream ist ja das wichtigste. Außerdem gibt es auf der Seite keine Pop up's, was auch sehr angenehm ist.
Ansich finde ich die Idee mit dem Cheddarkäse wirklich interessant, da sich die Käsemacher auch immer etwas neues einfallen lassen und ab und zu den Käse etwas schmücken. Ich glaube jedoch, dass nicht mehr interssant ist, wenn das mehr Leute nachmachen, da es so etwas einmaliges ist.
Ich habe einmal gehört, dass immer Samstags um 11 Uhr der Käse gedreht wird, doch habe ich dieses noch nie gesehen, obwohl ich mehrmals schon um 11 Uhr reingeschaut habe.
mfg, Jannis
|
| |
 |
:: jannis
:: Beiträge 207:: 0.27 Talkpoints |
|
|
|
|
| |
| |
| |
|