Kostenlos spielen und gewinnen

vom 22.08.2007, 11:05 Uhr

Hallo!

Hab eine HP entdeckt, auf der man sich für die Teilnahme am Gewinnspiel zwar anmelden muss, aber ich hab keinen Haken gefunden - also die haben mir bisher keine Newsletter oder sonstige Werbung geschickt und scheinbar sind meine Daten auch nicht weiterverkauft worden. Es macht also nur Spaß! Es gibt einen 5.000,- €-Warengutschein für das schönste Bad Deutschlands - da kann ich allerdings nicht mitmachen, denn meins ist nicht so toll :( ... , aber es gibt auch ein Puzzlespiel, bei dem man 1.000,-€ kostenlos bekommt, wenn man am Ende die Highscoreliste anführt. Dafür kann ich üben :wink:

Viel Spaß!

Kann leider noch keinen Link posten... Also bei Google Deutschlands schönstes Bad eingeben und dann den fünften Eintrag wählen: Wohnportal: Das schönste Bad oder so.

» couchpotato » Beiträge: 3 » Talkpoints: 0,84 »



Wie selbstlos, uns das mitzuteilen :lol:

Einen Spammer erkennt man doch echt auf den ersten Blick...
Kostenlos Werbung machen zu dürfen ist halt einfach zu velockend, gell??!

Benutzeravatar

» Hexilein22 » Beiträge: 129 » Talkpoints: -0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Das die Leute sich direkt beschweren, wenns wirklich mal was zu gewinnen gibt... *kopfschüttel* Probiers aus, bevor du das als spammen bezeichnest. Echte Spams sehen doch wirklich anders aus. Es ist tatsächlich nur ein Hinweis, vielleicht hat einer von euch ein schöneres Bad als ich, ich kann mit meinem wirklich keinen Blumentopf gewinnen!

» couchpotato » Beiträge: 3 » Talkpoints: 0,84 »



Na ich kann hexileins Einwand schon gut verstehen - wer noch neu im Forum ist und dann gleich mit sowas kommt, der erweckt einfach schnell den Eindruck, möglicherweise ein Spammer zu sein, auch wenn es manchmal eben nicht der Fall ist.

Das kenn ich aber aus anderen Foren genauso, z. B. dem Geizkragen forum, also scheint das ein weit verbreiteter Eindruck zu sein.

Benutzeravatar

» Marco79 » Beiträge: 253 » Talkpoints: 1,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Werd beim nächsten Mal drauf achten, versprochen! Habs aber ehrlich nur gut gemeint... Im Übrigen kann ich Spams nicht ausstehen!

» couchpotato » Beiträge: 3 » Talkpoints: 0,84 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^