Hallöchen,
Eben wurde in den Nachrichten über einen sehr kuriosen Fall berichtet. Eine Frau hatte etwas mit zwei Brüdern und das zur etwa gleichen Zeit. Sie war mit dem einen verheiratet und verliebte sich dann in den anderen, mit dem sie nun auch 10 Jahre zusammen ist.
Sie wurde schwanger und steht nun vor der Frage, wer von beiden denn der Vater des Kindes ist. Ein Vaterschaftstest brachte natürlich nicht wirklich etwas, da es sich bei den Brüder um eineiige Zwillingsbrüder handelt, wo das genetische Material so identisch ist, dass man das nicht anhand dieses Testes feststellen kann.
Dennis (10 Jahre) hat nun 2 Väter, wobei der eine nun korrekterweise der Onkel ist. Zahlen muss der "Exmann" der Frau, und nicht der Zwillingsbruder mit dem sie aktuell zusammen ist und welcher von Dennis auch Papa genannt wird.
Mittlerweile kann man die Unterschiede nachweisen, allerdings kann man diese Technik hier in Deutschland noch nicht anwenden und teuer ist sie zudem auch. So bleibt es wohl im Unklaren,welcher Zwilling nun wirklich der Vater von Dennis ist.
Liebe Grüße
winny
|
| |
 |
:: winny2311
:: Beiträge 11549:: -74.36 Talkpoints |
|
|
|
|
| |
| |
| |
|