vom 15.02.2007
Talkteria: Bad putzen
zu twitter Link in delicious speichern

Bad putzen

Forum: Haus & Wohnen

Seite 1, 2   
Hallo Nanni,

das Bad putze ich am allerliebsten von allen Räumen, was sicherlich in erster Linie an der Tatsache liegt, dass es bis zum Deckenrand gefliest ist und insofern nicht so schlimm, wenn mal Wasser danebengeht.

Das Bad putze ich übrigens grundsätzlich mit einem Zitronenreiniger von Lidl, weil ich mit ihm alles ohne große Mühe wegbekomme. Kalk spritze ich kurz ein, lasse minimal einwirken, spüle den Reiniger wieder ab und fertig. Mehr Arbeit ist das nicht. Und es sieht hinterher ales aus wie neu, wahrscheinlich ist dieser Glanzeffekt auch ein Grund dafür, dass ich das Bad am liebsten saubermache.

Das Klo putzt übrigens mein Mann, das habe ich mal so festgelegt, denn ich selbst mag das Kloputzen überhaupt nicht. Er benutzt dafür einen guten WC-Reiniger und hat auch nicht viel Arbeit damit. Deshalb denke ich, dass es beim Badputzen hauptsächlich auf die Reinigungsmittel ankommt. Sind die wirkungsvoll, dann ist das schon mehr als die halbe Miete.

LG,
moin!

moin! :: moin! :: Beiträge 4980:: 76.30 Talkpoints :: Auszeichnung für 4000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 2 von 2 Seite 1, 2 

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche

Weitere interessante Themen:

Günstige Langstreckenflüge?
3630mal aufgerufen · 1 Antworten · Forum: Urlaub & Reise
Welchen Browser?
1145mal aufgerufen · 5 Antworten · Forum: Software
Mietkauf oder normaler Kauf?
2777mal aufgerufen · 1 Antworten · Forum: Finanzierung
Kaffee beim Abnehmen?
5094mal aufgerufen · 6 Antworten · Forum: Ernährung & Diät
Elefantenfuß Pflege
17350mal aufgerufen · 4 Antworten · Forum: Garten & Pflanzen
  mehr interessante Themen

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!