Neue Geliebte von Bauer Heinrich aus Bauer sucht Frau?

vom 16.12.2008, 09:08 Uhr

Anscheinend hat sich Bauer Heinrich jetzt in das Herz einer 25 Jährigen gesungen. Die Beiden haben sich wohl auf seiner öffentlichen Geburtstagsfeier ganz in der Nähe seines Heimatortes kennengelernt. Sie fand Ihn wohl sehr süß und hat dann Ihren ganzen Mut zusammengenommen um Ihn nach einem Tanz zu fragen. Komisch ist nur das Sie der Zeitung gegenüber erwähnt hat, dass Bauer Heinrich nicht so gut tanzen kann, aber Sie sich ansonsten eine ganze Menge vorstellen kann. Ich vermute das junge Mädchen hat die Flinte gerochen und möchte jetzt auf den Zug des Bekannheitsgrades aufspringen, mit dem Bauer Heinrich momentan durch ganz Deutschland fährt. Heinrich meinte zu der Geschichte, dass er sich viel auf Tour befindet und sich dann bei Ihr meldet, wenn er wieder auf seinem Hof ist.

Die junge Dame hat übrigens jetzt erotische Bilder von sich machen lassen und das alles öffentlich. Da Frage ich mich doch wirklich, was das noch mit wahrer Liebe zu tun haben soll? So blind und sensationsgeil können wir Deutschen doch gar nicht sein, dass wir nicht kapieren das es da nur ums Geld oder den Bekanntheitsgrad geht.

Was sagt Ihr dazu?

Benutzeravatar

» berninicci » Beiträge: 357 » Talkpoints: -0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Noch ist Die Frau doch gar nicht die Geliebte oder? Die beiden haben sich kennen gelernt und sind sich scheinbar mehr als nur ein bißchen sympathisch. Nur weil diese junge Frau nun mal den Heinrich angesprochen hat, mit ihm scheinbar ein wenig geflirtet und getanzt hat, heißt das doch noch lange nicht, dass sie nur deswegen mit Bauer Heinrich anbandeln will, um bekannter zu werden.

Auch dass Kritik an Heinrichs Tanzkünsten sich nicht damit verträgt, dass sich die Frau sonst eine ganze Menge mit dem Schafbauern vorstellen kann, erschließt sich mir nicht. Zumal die tänzerischen Fähigkeiten einer Person ja auch gar nichts darüber aussagen, wie diese Person sich so in einer Partnerschaft verhält.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^