Rise of the Argonauts realease bestätigt

vom 10.12.2008, 19:48 Uhr

Hallo!
in der letzten Zeit gab es sehr viele Gerüchte bezüglich des Games "Rise of the Argonauts" und dem release Termin in Deutschland. Nun ist es offiziell. Der Publisher Codemasters teilte mit, dass das Spiel am 12. Dezember in Deutschland erscheinen wird. Des weitern hieß es, dass das Spiel hier in Deutschland uncut erscheinen wird.

Ich werde mir das Spiel mal aus der Videothek ausleihen, denn was ich da bisher zu dem Game sah, hat mit ehrlich gesagt gefallen. Ich bin gespannt, was da auf uns zukommt, aber ich muss sagen ich hab ein ungutes Gefühl bei dem Spiel, weil es jetzt doch noch vor Weihnachten kommt und ich so das Gefühl habe, dass Codemasters nun alles dran setzt um das Spiel noch vor Weihnachten auf den Markt zu bringen. und daher hab ich so ein ungutes Gefühl, dass das Spiel dann doch sehr verbuggt ist ist, zumal es ja auch mal hieß, dass das Spiel erst nächste Jahr erscheinen wird. Was denkt ihr über dieses Game?

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^