Klinsmann neuer Trainer in Tottenham?

vom 20.08.2007, 13:56 Uhr

Laut aktuellen Meldungen der Zeitschrift 'Daily Mail' könnte bereits in einigen Tagen ein spektakulärer Trainerwechsel in der englischen Premierleague passieren. Der bereits in der Saison 1994 und 1995 als Spieler für Tottenham angetretene Jürgen Klinsmann ist dort sehr beliebt und scheinbar ernsthaft als Trainer im Gespräch.

Ein bisschen verwunderlich ist das Ganze, weil die Mannschaft mit dem aktuellen Trainer das letzte Spiel mit 4:0 gewann und somit dort keine Trainerprobleme existieren. Sollten die nächsten vier Spiele gegen wichtige Gegner nicht gewonnen werden, kann es sehr schnell gehen und der aktuelle Trainer Martin Jol könnte sich einen neuen Job suchen.

Hatte Klinsmann nicht im deutschen Fernsehen mal behauptet, er würde jetzt nur noch für seine Familie da sein und kein Trainer mehr werden?

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Naja, jetzt, wo Arena pleite ist, hat er ja wieder Zeit. Wobei der Jürgen einer ist, wo kaum einen "normalen" Trainerjob macht. Nationalcoach zu Highlights (wie der WM im eigenen Land) ist halt was anderes als ein Full Time-Premier League-Posten.

» bsm123 » Beiträge: 1254 » Talkpoints: 13,60 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^