Unglaublich aber wahr, eine Frau hing doch tatsächlich 20 Stunden in der Warteschleife der britischen Telekom. Sie wollte sich eigentlich "nur" beim Kundendienst beschweren, da der Techniker nicht zum vereinbarten Termin erschienen ist. Sie versuchte 2 Tage lang den Kundendienst zu erreichen und hing jedesmal sage und schreibe 8 Stunden in der Warteschleife, am 3. Tag gab sie dann bereits nach 4 Stunden auf und war völlig verzweifelt. Die Telekom entschuldigte sich für diesen Vorfall und schoben das Problem auf die Technik, es sei ein Problem bei der Installation eines neuen Call Center Systems.
Die gute Frau hatte ja schon eine enorme Geduld muss ich sagen, ich halte es in solchen Warteschleifen meist nicht lange aus.
|
| |
 |
:: Leonie
:: Beiträge 486:: -0.01 Talkpoints |
|
|
|
|
| |
| |
| |
|
Mein persönlicher Rekord liegt bei 45 Minuten, leider ohne Happy End. Ansonsten kann man ja mittlerweile auch schön per E-Mail mit den Unternehmen in Kontakt treten. Das klappt zwar auch nicht immer hundertprozentig, aber man kann mal schnell seinen Frust ablassen, ohne dass (durch langes Warten) zusätzlicher dazukommt.
|
| |
:: bsm123
:: Beiträge 1263:: 15.11 Talkpoints ::  |
|
|
| |
| |
| |
|
|
|