Erfahrungen mit AOK First Beauty

vom 06.12.2008, 19:35 Uhr

Ich war heute mal wieder bei DM und da fielen mir die Sachen von AOK First Beauty ins Auge. Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, diese Produkte zu kaufen, aber ich bin mir nie sicher, ob sie wirklich halten, was sie versprechen. Dabei geht es mir besonders um die Reinigungsprodukte, da ich mein Gesicht jeden Morgen mit einem Waschgel reinigen muss, damit ich keine Unreinheiten bekomme. Ich benutze zwar bislang das Peelingwaschgel von Nivea und das ist auch wirklich gut, aber ich wollte vielleicht etwas, was nicht ganz so aggressiv ist.

Denn von diesem Peelingwaschgel bekomme ich trockene Haut stellenweise. Deshalb würde mich interessieren, welche Erfahrungen ihr mit den Produkten von AOK First Beauty gemacht habt. Besonders interessieren mich das Waschgel und das Peeling. Aber auch Berichte über die normale Tagespflege würden mich freuen, da ich ab und zu stellenweise zu trockener Haut neige (nach einem Peeling) und deshalb auch eine neue Tagescreme benötige.

Ich möchte aber nur wirkliche Erfahrungen hören, die ihr selbst gemacht habt. In der Werbung werden die Produkte zwar immer so groß angepriesen, aber man muss ja auch nicht alles glauben, was in der Werbung gesagt wird. Deshalb würde ich gerne eure ehrliche Meinung zu diesen Produkten wissen. Ich habe mir schon so viele Sachen gekauft, die am Ende in der Tonne gelandet sind und nun möchte ich nicht schon wieder unnötig viel Geld dafür ausgeben.

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Hallo!

Ich hatte mal eine Tagescreme von Aok First Beauty.Aber ich war nicht damit zufrieden.Die Creme hat für meine Haut nicht gereicht.Da ich sehr trockne Haut hatte,die aber trotzdem zu Pickeln neigte.Leider hat die Creme meinte Haut nicht ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt.Ich habe sie dann nicht mehr verwendet.

Aber ich hatte auch mal ein Kompaktpuder von Aok Frist Beauty.Dieses war extra mit Inhaltsstoffen gegen Pickel.Damit war ich sehr zufrieden.Denn es hat gut gedeckt und es sind auch keine weiteren neuen Pickel entstanden.Der Geruch von dem Puder war auch sehr angenehm.In der Puderdose war im Deckel auch praktischerweise schon ein kleiner Spiegel.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Hallo!
Ich habe mir einmal die Creme von Aok First Beauty gekauft, und war ebenfalls nicht zufrieden. Da ich schon immer etwas unreinere Haut hatte, habe ich mir durch diese Creme erhofft, dass sich das etwas legt, und meine Haut reiner wird.

Aber es war eher das Gegenteil der Fall. Mir kam es so vor, als würde meine Haut durch die Creme noch schlechter werden. Was ich noch bemerkt habe, war, dass meine Haut nach dem Auftragen jedesmal leicht gebrannt hat.

» Cookie28 » Beiträge: 432 » Talkpoints: 7,49 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^