vom 04.12.2008
Talkteria: Schoko Weihnacht - Günstig Süßigkeiten kaufen
zu twitter Link in delicious speichern

Schoko Weihnacht - Günstig Süßigkeiten kaufen

Forum: Shopping

Hallo zusammen,

ich habe für meine Eltern, meine Schwiegereltern und auch für meinen Opa einen Adventskalender gefüllt. Dabei habe ich natürlich auch auf Süßigkeiten zurückgegriffen. Als ich dann an die Kasse gegangen bin brauchte ich natürlich etwas mehr Geld, da Süßigkeiten doch recht teuer sind, gerade die Weihnachtssüßigkeiten.

Wer jetzt bei Lidl einkaufen geht, der kann (wie man in der Werbung sehen kann) zwanzig Prozent bei den Weihnachtssüßigkeiten bei den Lidl-Eigenmarken sparen. Hat noch jemand etwas im Angebot, so dass es sich lohnt dort einzukaufen und man eben noch sparen kann?

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Laufmasche :: Laufmasche :: Beiträge 7758:: 0.00 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Huhu,
also Weihnachtssüssigkeiten kaufe ich in der Regel auch immer bei Lidl ausserdem bei Penny Markt und bei Aldi. Desweiteren gibt es bei mir in Köln auf einigen Flohmärkten immer Stände mit Lebensmitteln (gute Qualität, nicht teuer, keine abgelaufenen Sachen) dort gibt es dann immer diese super guten Angebote, umso mehr man kauft, umso günstiger wird es.

Da schlage ich dann auch schon mal zu, wenn ich am richtigen Tag auf dem richtigen Markt bin.

:: Colognegirl0606 :: Beiträge 122:: 0.97 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo!
Ich weiß zwar nicht, wie das jetzt aussieht, aber wir kaufen Schokolade zu Weihnachten oder auch zu Ostern häufig auch noch nach den entsprechenden Feiertagen. In vielen Läden ( wir gehen zum Beispiel immer zu Norma) sind Schokoweihachtsmänner, Kugeln und andere Leckereien dann meist sehr viel günstiger als noch einige Tage zuvor. Teilweise bekommt man die Sachen dann zum halben Preis oder sogar noch billiger. Leider hilft dir das aber sicher nicht weiter, wenn du nach Süßigkeiten zum Verschenken suchst, aber für kleine Naschkatzen lohnt es sicher allemal, bis nach den Feiertagen zu warten.

Katara :: Katara :: Beiträge 1244:: 344.94 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Bei uns gibt es einen Fabrikverkauf von unserer Schokoladenfirma, wo de Schokolade wesentlich günstiger ist. Wenn ich die Süßigkeiten für Heiligabend und die Feiertage brauche, gehe ich am letzten Tag hin, also am 24., falls es kein Sonntag ist. Zum Beispiel im Kaufland ist es dann extrem runtergesetzt!

Samara89 :: Samara89 :: Beiträge 295:: 107.39 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Laufmasche hat folgendes geschrieben:
...Hat noch jemand etwas im Angebot, so dass es sich lohnt dort einzukaufen und man eben noch sparen kann?...

Hallo,
das Backzubehör (Marzipanrohmasse usw,) finde ich bei Lidl auch sehr preiswert (im Vergleich zu Kaiser's . Ich hoffe das ist nicht so schnell vergriffen wie letztes Jahr. Die Firmen kamen mit den Lieferungen nicht mehr nach. Naja, ich decke mich jetzt erstmal ein, damit mir das nicht nochmal passiert.

Geschenke :: Geschenke :: Beiträge 4:: 0.61 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche