vom 19.08.2007
Talkteria: Apple iPhone im Auto
zu twitter Link in delicious speichern

Apple iPhone im Auto

Forum: Handy & Telefon

Nach BMW folgt Audi: telefonieren mit dem iPhone stellt im Auto der beiden Hersteller ab sofort kein Problem mehr dar.

Audi (Handy-Ausrüstung mit Bluetooth Schnittstelle vonnöten):
- Freisprechfunktion: Anruf abnehmen / Anruf ablehnen /freisprechen
- Anzeige des Providernamens
- Anzeige der Feldstärke
- Übertragung des Telefonbuchs
- Übertragung der Anruflisten

Mit Audis „music interface“ (nachrüstbar, Modelle A8, A6, A5 und Q7) kann man auch auf dem iPhone abgelegte mp3s im Auto hören.

Cala :: Cala :: Beiträge 1690:: 71.11 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Das ist gut mitgedacht und fortschrittlich von Audi und BMW.

Bald haben hier in Deutschland bestimmt jede Menge Leute ein Apple iPhone und brauchen dann natürlich auch eine iPhone Freisprecheinrichtung... schließlich ist ansonsten das Telefonieren mit dem Handy beim Autofahren verboten

Nanni :: Nanni :: Beiträge 273:: 24.01 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Soll das ganze denn nur mit dem iPhone funktionieren oder besteht eine realistische Chance das ich mein N73 auch mit den gleichen Funktionen im Audi benutzen kann wenn ich denn mal einen haben sollte?

Ansonsten wäre das natürlich wieder einmal typisch für Apple sich mit solchen Firmen zusammen zu schließen um damit ihre Position weiter zu stärken, vielleicht gibt es ja dann einen A3 iPhone Edition wo man zum Auto gleich noch das passende Handy dazu bekommt.

Timberwood

Timberwood :: Timberwood :: Beiträge 875:: 15.75 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

also ich find das ist überhaupt nichts neues, erkenne jedenfalsl nichs innovatives außer vllt das man dann die abgespeicherten MP3´s abspielen kann,

Die neue Serie von BMW hat auch schon längst Bluetooth und damit kann man sein Handy koppeln und via Sprechsteuerng jemand anrufen usw....ist auch gleich eine Lautsprecheinrichtung.

Also neu find ich das nicht....

Sunbeam :: Sunbeam :: Beiträge 204:: 78.54 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hört sich schonmal nicht schlecht an, wobei das ganze ja nicht sonderlich neu ist. Ich werde mir zwar ein iPhone kaufen, aber ein Auto mit Freisprecheinrichtung für das iPhone und sonstigen Zeugs benötige ich ja dann doch nicht!

:: xTeen :: Beiträge 82:: 0.00 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche