vom 02.12.2008
Talkteria: Got2Be Magnetik
zu twitter Link in delicious speichern

Got2Be Magnetik

Forum: Fingernägel, Haut & Haare

Umfrage Ergebnis: Got2Be Magnetik von Schwarzkopf - Funktioniert es ?

Ja, ich habe den Eindruck das es bei mir wirkt und die Pheromone wirklich eine anziehende Wirkung haben.
50%
50% (1)
Nein, ich habe nichts gemerkt und ich finde dieses Produkt auch lächerlich !
0%
0% (0)
Ich habe es noch nicht probiert !
50%
50% (1)

Stimmen insgesamt : 2

Um an einer Umfrage teilnehmen zu können oder selbst eine Umfrage zu erstellen musst Du eingeloggt sein.

Hallo zusammen,

seit kurzem gibt es ja von der Marke Schwarzkopf das Stylingprodukt Got2Be Magnetik mit Pheromonen. Da ich von der Idee begeistert war und es mal ausprobieren wollte habe ich es mir gekauft, auch wenn der Preis von 6.50 Euro sehr teuer ist. Ich habe nun das Produkt mal probiert und muss sagen ich bin sehr begeistert da das Wax sehr intensiv nach diesen Pheromonen riecht und diese Pheromone auch sehr gut riechen und das Wax auch einen sehr starken Halt hat.

Aber ich muss sagen mir ist diese anziehende Wirkung nur sehr schwach aufgefallen, also die Mädchen haben mehr geschaut und sich umgedreht., aber dies auch nicht übermäßig viel. Sind die Pheromone so sehr konzentriert das es eine Wirkung bei einigen Männern oder Jungs erzielt oder ist das nur ein Fake? Was sagt ihr dazu?

:: Patrick15 :: Beiträge 53:: 11.61 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich habe auch gerade diese Produktlinie von Schwarzkopf in einem Prospekt gesehen und mich gefragt, warum diese Produkte viel teurer sind und was es damit auf sich hat. Haben sich wirklich Leute nach dir umgedreht. Es kann auch sein, dass es einfach nur so ätzend riecht und die Leute deshalb nach dir geschaut haben, oder? Ich kann mir nämlich kaum vorstellen, dass da irgend welche anziehenden Wirkungen mit drin sind.

fcbtill :: fcbtill :: Beiträge 4355:: 577.77 Talkpoints :: Auszeichnung für 4000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche

Weitere interessante Themen:

Weihnachten - Engel Magazin (www.engelmagazin.de)
2477mal aufgerufen · 2 Antworten · Forum: Literatur
Stromerzeugungsanlage für den Privatmann
681mal aufgerufen · 1 Antworten · Forum: Wirtschaft
Nach Schwangerschaft Rückbildungskurs
1798mal aufgerufen · 1 Antworten · Forum: Gesundheit & Beauty
Spiegel mit Abstand zur Wand anbringen
1225mal aufgerufen · 1 Antworten · Forum: Haus & Wohnen
Läuse & Dauerwelle
867mal aufgerufen · 0 Antworten · Forum: Gesundheit & Beauty
  mehr interessante Themen

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!