www.silvester.de - Jetzt noch Hotel und Event buchen

vom 25.11.2008, 19:13 Uhr

Auf der Seite von silvester.de findet man eine Menge Hotels in verschiedenen Städten die man jetzt noch zu Silvester buchen kann. Aber nicht nur Hotels kann man hier buchen, auch Tickets zu den verschiedenen Events die an Silvester angeboten werden.

Vielleicht findet auch hier noch jemand sein passendes Geschenk für den Liebsten oder die Liebste für Weihnachten. Ich würde ja auch gerne noch etwas buchen, aber ich muss sowohl zwischen den Feiertagen als auch an Silvester selbst arbeiten und außerdem hat unser Nachbar schon die Zusage über unseren Silvesterbesuch. ;-)

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Die von dir verlinkte Seite scheint es mittlerweile gar nicht mehr zu geben. Generell kann ich auch nicht verstehen, warum es um die kurzfristige Silvesterplanung beinahe schon eine ganze Branche gegeben hat. Immerhin ist das ein feststehender Termin und man weiß schon beim Silvester des Vorjahres, dass es im kommenden Jahr wieder genau zum gleichen Zeitpunkt stattfinden wird. Da könnte man doch meinen, dass es genug Zeit sein sollte, sich um die entsprechende Planung zu kümmern und somit auch Geld sparen zu können.

Benutzeravatar

» TamiBami » Beiträge: 2166 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^