Auf www.silvester.de Cocktailrezepte finden

vom 25.11.2008, 19:06 Uhr

Wer an Silvester mit Freunden und Alkohol feiern möchte, der mixt sicherlich auch ein paar Cocktails. Damit man vorab auch schon mal die richtigen Zutaten kaufen kann, sollte man sich natürlich über die Rezepte informieren, damit man später nicht nach Fantasie mixen muss (was sicherlich ganz nett sein kann, aber nicht immer schmeckt es dann auch). Auf der Seite silvester.de findet man ein paar sehr nette Cocktailrezepte, vor allem sind sie nicht ganz so exotisch und man bekommt die Zutaten auch alle im normalen Supermarkt.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ganz so lange ist es ja nicht mehr bis Silvester und wer eine zünftige Silvesterparty plant, schaut sich sicherlich schon mal nach passenden Rezepten für Cocktails um. Deshalb wollte ich die angepriesenen Seiten doch mal aufsuchen, um mir Ideen zu suchen. Weder silvester.de, noch die verlinkte Seite sind irgendwie abrufbar. Funktionieren die Links bei euch? Vielleicht kann mir jemand trotzdem gute Seiten mit speziellen Cocktailrezepten für Silvester empfehlen?

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^