Die www.bild.de Leserreport Kamera bei Lidl kaufen

vom 25.11.2008, 17:13 Uhr

Hallo zusammen,

gerade habe ich einen Artikel im Internet gefunden der recht interessant ist. Und zwar kennen sicherlich einige von euch die Bild.de Reporter. Dabei handelt es sich um ganz normale Menschen wie du und ich. Diese Bild-Reporter können Bilder an die Bildzeitung schicken welche dann teilweise in der Bildzeitung oder im Internet veröffentlicht werden.

Nachdem die Aktion wohl seit 2006 sehr gut gelaufen ist möchte Bild.de jetzt auch bewegte Bilder von Bildlesern online stellen. Da nicht jeder eine Videokamera hat, die man für die bewegten Bilder jedoch benötigt, hat sich Bild.de mit Lidl zusammengeschlossen. Dort werden ab dem 04.12.2008 Videokameras verkauft. Der Preis der Videokamera ist mit 70 Euro etwa 30 Euro günstiger als der Preis der sonst für die Videokamera verlangt wird. Hersteller der Videokamera ist der Elektrohersteller Creative.

Mal schauen ob sich diesmal wieder alle überschlagen und ob die Videokameras innerhalb weniger Stunden ausverkauft sind.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallöchen,

Ja, die Bilder-Leserreporter die kenne ich. Aber was soll man von Viedeokameras halten,die 70 Euro kosten? Denn selbst mit 100 Euro dürften die nicht viel taugen,oder? Kennt sich damit jemand aus? An sich ist das Angebot ja recht atraktiv, allerdings möchte ich nichts kaufen,was nichts taugt, und wo das Bild dann total schlecht ist, auch nicht,wenn es ein Schnäppchen ist. Und von diesem Elektronikhersteller hab ich leider auch noch nie etwas gehört. Wäre schön,wenn da jemand mehr zu weiß.

Und ich denke schon,dass die relativ schnell ausverkauft sein werden, bei Schnäppchen sind die meisten Leute ja wie die Geier. Besonder wenn es um technische Dinge geht.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Hallo,
bloß nicht Kaufen! Sehr oft haben solche billigen Kameras sehr schlechte ISO Werte, was Fotografieren bei Dämmerung oder Nacht nahezu unmöglich macht. Lieber etwas mehr ausgeben und dafür lange daran spaß haben. Anstatt 80 € aus dem Fenster zu werfen. Diese Kamera hat ein besonders gutes Preis / Leistungs Verhältnis. Sie übertrifft sogar die Anforderungen eines Gelegenheitsfotografen. Aber wer privat ab und zu ein paar Bilder an Bild.de schicken möchte kann solch eine Kamera für 183 € gut gebrauchen.

Wer Videos drehen möchte sollte über eine in diesem Preissegment nachdenken. Sparen lohnt sich hier nicht! Von Lidl, Aldi und co würde ich daher die Finger lassen.

Benutzeravatar

» emraharican » Beiträge: 529 » Talkpoints: 15,79 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^