www.billabong.com - Wo gibt es Dinge von BB in Deutschland?

vom 25.11.2008, 15:55 Uhr

Hallo zusammen,

meine Schwester steht auf die Sachen von Billabong. Sie hatte sich damals verschiedene Dinge aus dem Urlaub mitgebracht. Jetzt hatte ich online mal geschaut ob es dort auch einen Online-Shop gibt, leider erfolglos. Auch erfolglos war meine Suche nach einem Shop in meiner Nähe, da ich in der Übersicht nur Shops finden konnte die außerhalb von Deutschland gelegen haben (oder ich habe was übersehen).

Gibt es eine Möglichkeit, neben Ebay, auch Sachen von Billabong in Deutschland zu kaufen oder ist die Marke hier noch nicht zugelassen, bekannt genug oder ähnliches?

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallo,
ich habe meine Billabong Sachen immer in meiner Heimat Sylt gekauft. Und zwar im Ort List bei " Paradise Custuoms", das ist ein Laden am Hafen der viele tolle Labels führt, auch Sansibar, Bench etc. Ich weiss das die einen Onlineshop haben.

Die wechseln aber häufig das Angebot, also nicht verzagen wenn mal gerade nichts von Billabong dabei ist. Oder kurz durchrufen oder eine Mail senden, vielleicht hast du so die Möglichkeit an etwas davon ran zu kommen. Im Grunde führt so ziemlich jeder Surfladen die Marke Billabong.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Hallo,

ich bin auch ein Billabong-Fanatiker und kaufe die Kleidung meistens während dem Surfurlaub. Natürlich habe ich mich auch hier umgesehen, es gibt jedoch leider kein Geschäft mit Billabong Artikeln. Das liegt sicherlich nicht an der Zulassug. Du musst ein bisschen mit Google suchen, dann findest du auch in Deutschland Online-Shops. Ich dachte, dass ich bei Quelle vor längerer Zeit etwas gesehen hatte, vielleicht war es auch Otto.

Man muss schon sagen, Billabong ist eine Top-Firma mit Klasse Qualität.

» nick1 » Beiträge: 373 » Talkpoints: -8,69 » Auszeichnung für 100 Beiträge



An richtigen Shops fällt mir nur ein, dass ich im Karstadt-Sport schon Sachen von Billabong gesehen habe. Das war aber im Sommer, keine Ahnung ob es da jetzt aktuell auch was gibt.

Online sollte es aber gar kein Problem sein, Sachen von Billabong zu bestellen. Also ausserhalb von Ebay.

Auf Anhieb fällt mir auf alle Fälle www.sportscheck.com ein, da habe ich nämlich schon Röcke von Billabong bestellt im Sommer. Da könnte man ja auch einfach mal den Katalog anfordern.

Auch bei www.RockOn.de gibt es meiner Meinung nach einiges von der Marke. Dort habe ich auch schonmal bestellt, allerdings andere Marken. Man kann sich aber schön die einzelnen Marken anzeigen lassen.

Bei http://www.theladen.de/ sollte es auch Sachen von Billabong geben. Da habe ich aber noch nie bestellt, aber schon oft mal gestöbert.

» ChaosXXX » Beiträge: 1877 » Talkpoints: 1,61 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo,

ich finde die Sachen von Billabong auch total cool und habe mir auch damals welche mit aus dem Urlaub mitgebracht. Das war in den USA. Hier in Deutschland habe ich aber leider auch noch keine Geschäfte gesehen, die Billabong-Produkte verkauft haben.

Hier findest du jedoch einen Online-Shop, der Billabong Sachen verkauft. Ansonsten einfach mal bei eBay oder bei Google nach weiteren Shops schauen, es gibt sicherlich noch einige mehr, denn so unbekannt ist die Marke ja nun auch nicht. In den USA und in der Türkei war Billabong total angesagt.

Auf der Billabong Website werden dir unter Stores -> Online Stores alle Online-Shops aufgelistet. Hier bekommst du eine Übersicht von allen Billabong Shops in Deutschland, musst du mal gucken, ob da einer in deiner Nähe dabei ist.

» Luigi767 » Beiträge: 323 » Talkpoints: -11,53 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^