Spiele zu Weihnachten

vom 25.11.2008, 13:00 Uhr

Hallo zusammen,

beim Besuch der Eltern meines Lebensgefährten habe ich das Spiel „Santa Claus“ entdeckt. Dieses hatten wir letztes Jahr installiert, weil es irgendwie ganz nett ist. Immer in der Weihnachtszeit spielen mein Lebensgefährte und ich irgendwelche kleine Weihnachtsspiele, die dann teilweise von Chip, Bild oder ähnlichen Seiten angeboten werden (der Download wird hier zur Verfügung gestellt).

Dieses Jahr habe ich erst zwei Spiele gefunden. Einmal das Passion in einer Weihnachtsedition und einmal das Bubble X-mas. Beide Spiele sind aber keine jump and run Spiele, leider.

Welche Weihnachtsspiele kennt und spielt ihr jedes Jahr zu Weihnachten?

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallo, Laufmasche,

ich mag ja generell kniffelige Spiele, da werden zu Weihnachten auch häufig Weihnachtsversionen von altbekannten Rätselspielen verbreitet wie Gekko Mahjongg. Spielt sich wie normales Mahjongg, hat aber Weihnachtsmotive auf den Steinen. :D

Jump'n'Run-Spiele in einer Weihnachtsversion würde ich allerdings auch gerne mal spielen, wie ich daran komme, weiß ich allerdings nicht, meist werden ja nur kleinere Knobelspiele kostenlos angeboten.

Benutzeravatar

» Kaethe » Beiträge: 309 » Talkpoints: 48,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^