Jodie Foster gegen Schönheitsoperation

vom 17.08.2007, 17:19 Uhr

Die US Schauspielerin Jodie Foster (44) würde sich laut eigener Aussage niemals einer Schönheits OP unterziehen – lieber unterhalte sie sich weiter über ihr nicht vollkommenes Aussehen als über (misslungene) OPs. "Das ist nicht mein Ding. Ich habe nichts dagegen, wenn andere das machen. Was auch immer sie machen wollen, ich habe kein Problem damit. Bei mir ist das wirklich eine Frage des Selbstverständnisses. Ich hätte es lieber, wenn jemand sagt, 'Mann, die hat ja eine schlimme Nase,' als 'Mann, die hatte ja eine schlimme Nasen-OP.'", so Foster gegenüber dem US Magazin "More".

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ich finde auch, das Natürlichkeit oft am Besten aussieht - Jodie Foster ist jetzt für mich keine wirklich schöne Frau, aber das wird sie auch nicht durch irgendwelche Schönheitsoperationen.

Und manche Menschen gewinnen ja vor allem durch Natürlichkeit an Charakter - und wenn ich da diese halebn Leichen sehe, wo sich die Haut von den ganzen Liftigns schon wie Pergament übes Gesicht spannt, und ein natürlicher Gesichtsasudruck nicht mehr möglich ist, ist das nicht mehr wirklich schön.

Abgesehen davon sehe ich da nur auf die Hände und die Handegelenke, die kann man nämlich nicht liften - und wenn da so eine 1000 mal operierte dich mit ihrem jugendlichen Aussehen angrinst und die Hände der eigenen Uroma hat -brrrr da schüttelt es mich nur.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Kann man Haende wirklich nicht liften oder ist da bloss noch keiner drauf gekommen?! Marktluecke! :D

Die Einstellung kann ich natuerlich nur unterstreichen, da muss man nichts weiter dazu sagen.

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^