vom 17.08.2007
Talkteria: Länger können - ich komm zu früh
zu twitter Link in delicious speichern

Länger können - ich komm zu früh

Forum: Gesundheit & Beauty

Seite 1, 2   
Hallo

kann mir jemand ein paar Tricks verraten wie "Mann" länger kann?
Hab einfach das Problem dass ich zu früh komme... und das Vergnügen für meine Lebensgefährtin dementsprechend eingeschränkt ist...

viele Grüße
Robert

Robert1959 :: Robert1959 :: Beiträge 113:: 44.73 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

hallo robert,

wir hatten das thema schon einmal, aber ich finde es leider auch nicht mehr.

im prinzip üben üben üben, und damit das vergnügen auch bei deiner freundin ist ein ausführliches vorspiel

liebe grüße von der
laufmasche

Laufmasche :: Laufmasche :: Beiträge 7758:: 0.00 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Laufmasche hat folgendes geschrieben:
im prinzip üben üben üben

Sehr gut, gefällt mir. Es gibt dann noch die Standard-(Klischee-)Tipps, wie an etwas Abturnendes denken und dergleichen, aber wer will das schon.

Damit Deine Freundin mehr "auf ihre Kosten kommt" (falls sie das überhaupt will, vielleicht gefällt es ihr ja so, wie es momentan läuft) sollte das Vorspiel - wie Laufmasche schon richtig geschrieben hat - entsprechend verlängert werden. Wobei wir schon beim zweiten Tipp sind: Verlängerung. In der Regel ist es so, dass beim "Zweiten Anlauf" die Sache deutlich länger dauert, so dass ihr bestimmt beide was davon habt.

:: bsm123 :: Beiträge 1263:: 15.11 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

hi! ein kumpel von mir hatte das selbe Problem! Mit dem Vorspiel ist ne gute idee! Er macht das jetzt aber noch anders!

Ein paar stunden vorher hilft er sich selbst , und weil da ja schon einmal entleert wurde, dauert es dann um ein vielfaches länger. Manchmal sogar so lang, dass seine frau gar nicht mehr kann! :)gg*

Vielleicht hilft dir dieser tipp ja! Kann ja nicht schaden!

:: newterror :: Beiträge 65:: 27.82 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ja das ist echt ne gute Idee, da liegt die Reizschwelle weiter hinten, aber am Besten sogar statt ein Paar Stunden kurz davor, dann hat man eben vom Liegen mal etwas Druck auf der Blase.

Es gibt ja noch diese andere Methode, die ich auch schonmal durch hatte, wo man diesen Punkt am Penis oder unten am Hoden drücken soll, nur ist meine Erfahrung: Wenn man nicht wirklich weiß, wo der sein soll, verdirbt so ein 10 Sekunden "Suchen, Kneten & Drücken" schnell die Stimmung, egal ob es der Mann oder die Frau macht.

Subbotnik :: Subbotnik :: Beiträge 9414:: 200.32 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

newterror hat folgendes geschrieben:
hi! ein kumpel von mir hatte das selbe Problem! Mit dem Vorspiel ist ne gute idee! Er macht das jetzt aber noch anders!

Ein paar stunden vorher hilft er sich selbst , und weil da ja schon einmal entleert wurde, dauert es dann um ein vielfaches länger. Manchmal sogar so lang, dass seine frau gar nicht mehr kann! :)gg*

Vielleicht hilft dir dieser tipp ja! Kann ja nicht schaden!

hallo zusammen,

sicherlich eine maßnahme, allerdings würde mir als frau wohl die lust vergehen, wenn ich wüsste das mein mann sich vorher selbst die hand angelegt hat

liebe grüße von der
laufmasche

Laufmasche :: Laufmasche :: Beiträge 7758:: 0.00 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Naja , dass ist ja nicht das Problem des Mannes, außerdem würde ich sowas nie sagen, wenn ich wüßte, das die Frau damit Probleme hätte.

Meine Freundin weiß es und für die ist es kein Problem, denn lieber mal gelegentlich (grad wenn länger Pause war wegen Semesterarbeiten) kurz ne Minute ins Bad, als nach ein paar Minuten immer diese kurze "Aufbauphase" zu erdulden, also gerade dann, wenn die Frau in Stimmung kommt. So hat die Frau ja auch mehr davon - von daher. Es kommt halt ganz auf die persönliche Einstellung an.

Subbotnik :: Subbotnik :: Beiträge 9414:: 200.32 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Also wir lassen es dann zwischendurch einfach immer mal wieder langsamer angehen und legen Pausen ein in denen wir uns einfach nur küssen oder streicheln.

Sex ist nun mal glücklicherweise kein stupides rein und raus sondern eine Sache aus der man das beste machen sollte

Timberwood

Timberwood :: Timberwood :: Beiträge 875:: 15.75 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Üben Üben Üben =).Du solltest dir öfters einen runterholen kein witz du merkst wenn du kurz vorm kommen bist dann solltest du aufhören also wieder etwas runterkommen und wieder weitermachen.Das bringt es echt würd ich mal versuchen.MFG Julia

juli0204 :: juli0204 :: Beiträge 81:: 0.00 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Also ich hab ja hier so ein paar Ratschläge gelesen und weiß nicht so richtig was ich davon halten soll. Ich denke es ist natürlich eine Möglichkeit vorher selbst mal Hand anzulegen.Es ist logisch,dass du dann länger kannst.

Aber wenn ich wüsste,dass mein Freund es sich vorher nochmal selbst macht würde ich das nicht so toll finden. Ich meine wenn deine Freundin es nicht weiß mach das ruhig. Aber ich sag dir ganz ehrlich und ich denke so geht es vielen Frauen es kommt viel mehr auf das Vorspiel an. Denn deine Freundin macht es sicher viel mehr Spaß wenn du sie genügend anfässt. Und wenn du merkst sie hat da noch nicht so ihre Freude drann und du musst schon zieh doch einfach raus und mach weiter indem du sie küsst oder anfässt.

Also mir wäre es lieber einfach zu unterbrechen und dann einfach rumzukuscheln und zu küssen als zu wissen du machst es dir vorher selbst. Ich denke du gehst da schon falsch ran,denn bei uns funktioniert das alles ein bisschen anders und wenn du da nur einfach rein raus werde ich dir sagen ist der Orgasmus deiner Freunding zu 100% gespielt.

Oft reden Frauen darüber nicht was ihnen gefällt,weil sie ihrem Partner nicht sagen wollen,das er vielleicht nicht gut ist im Bett. Frag sie doch einfach mal was sie besonders gut findet. Dann klappt das schon.
Grüße Julia

:: julia08 :: Beiträge 1997:: -1.36 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 2 Seite 1, 2 

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche