Ok
Ich hatte das Problem früher auch, aber jetzt habe ich es dank Internet in den Griff bekommen.
Es gibt zum einen simple Techniken mit denen man die Ejakulation unterbrechen kann und man gleich wieder weiterlegen kann, aber diese Techniken funktionieren nicht bei jedem und sie sehen nicht so toll aus wenn man sie im Bett durchführt.
Man drückt einfach bestimmte Punkte im Genitalbereich, sodass die Ejakulation nicht zustande kommt. Ich kenne drei Punkte, probieren sie einfach mal alle aus zum Beispiel bei der Selbstbefriedigung.
1. Den Eichelansatz kurz vor der Ejakulation feste zusammendrücken, aber nicht das es schmerzt, bis sie unterdrückt ist
2. Feste den Daumen zwischen Schwanzansatz und Hodensack pressen bis die Ejakulation wieder unterbrochen ist
3. Mein Favorit: Feste Zeigefinger und Mittelfinger zwischen Hodensack und Anus drücken
Eine andere Methode mit der man ganz unauffällig seine Ejakulation unterbricht stelle ich jetzt vor. Also ich habe ein Buch gelesen welches mir als Pdf-Datei als eBook vorliegt und was einfach brilliant ist. Es beschreibt den "Multiplen Orgasmus" beim Mann und zeigt wie man ihn erlernen kann. Die Frau wird gar nichts merken, dass sie ihren Orgasmus unterbrochen haben und das beste sie verlieren nicht die Lust am Sex. Das Buch erklärt nicht nur Schritt für Schritt den "multiplen Orgasmus" sondern auch die erogen Stellen der Frau, Tipps zur Penisvergrößerung und zum Beispiel wie sie ihre Potenz steigern. Das Buch ist nur zu empfehlen.
Noch ein kleiner Tipp man erzielt schon große Erfolge, wenn man seinen PC-Muskel trainiert, sprich den Muskel mit dem sie beim Wasser lassen den Harnstrahl unterbrechen können. Wenn sie den täglich ein bisschen trainieren, also anspannen und wieder locker lassen, aber Achtung nicht überanstrengen, denn einen Muskelkater in diesem Muskel wünscht man niemanden. Wenn der Muskel dann mal gut genug trainiert ist, spannt man ihn einfach kurz vor der Ejukulation so feste an das diese unterbrochen wird. Und weiter geht es...
Die Start-Stopp-Technik ist aber auch manchmal sehr wirksam. Man trainiert diese Technik einfach während der Selbstbefriedigung. Man befriedigt sich und kurz bevor man kommt hört man auf bis der Penis sich wieder erholt hat und fast schon wieder in den schlaffen Zustand zurückkehrt ist, anschließend geht es weiter mit der Befriedigung und dass solange man will. Ein Bonus wenn man damit so eine Zeit ab 10 Minuten verbringt erlebt man den Orgasmus wie vom anderen Stern, ein unglaubliches Gefühl.
Ich hoffe ich konnte helfen. Viel Spaß beim ausprobieren der Techniken.
Grüße PPlus
|
| |
 |
:: PPlus
:: Beiträge 503:: 123.26 Talkpoints |
|
|
|
|
| |
| |
| |
|
Gibt es nicht auch Kondome von Durex zum Beispiel mit denen man länger können soll?! Habe bisher keine Erfahrungen damit gemacht. Einfach mal in der Drogerie nachschauen 
|
| |
|
:: der_paul
:: Beiträge 102:: 0.14 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Ja diese Kondome gibt es wirklich und sie heißen "Durex Performa". Im Präservativ des Kondomes befindet sich ein kleines weißes Mittel namens "Benzocaine", welches die Eichel betäubt und so keine Gefühle wahr nimmt.
Eine Packung mit 10 Kondomen kostet in der Drogerie etwa 10 Euro. Da ich so überzeugt von diesen Kondomen war habe ich mir gleich im Internet 100 Stück für 20 Euro gekauft, und ja das waren originale und halten alle noch mindestens 3 Jahre, glaub die waren so billig weil der Internetshop einen Ausverkauf hatte. Aber einfach mal bei ebay schauen, dort gibt es auch immer top Angebote.
Aber der Nachteil ist das der Wirkstoff "Benzocaine" nicht bei jedem wirkt und kann sogar auch bei empfindlichen Eicheln eine Reizung auslösen. Und über kurz oder lang gewöhnt sich die Eichel an den Wirkstoff und betäubt sie nicht mehr und der gewünschte Effekt bleibt aus.
Aber ich kann das Kondom wirklich nur empfehlen, wenn man wirklich Probleme hat mit dem vorzeitigen Orgasmus da es wirklich helfen kann. Aber leider ist das Kondom keine Lösung auf dauer, weil sich der Körper eben früher oder später an den Wirkstoff gewöhnt.
Grüße PPlus
|
| |
 |
:: PPlus
:: Beiträge 503:: 123.26 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Das Zeug ist aber nicht nur in den Performa Kondomen von Durex enthalten, sondern auch bei max.LOVE von Condomi oder Control von Crest. Benzolcain ist nichts weiter als ein Lokalanästhetikum, kenn das vom Arzt und aus dem Zivildienst bzw. es ist auch in Hustenpastillen enthalten.
Übrigens sollte man Benzocain lieber als Salbe oder Spray kaufen, da wirkt es besser da es großflächig aufgetragen werden kann und stärker einzieht - dazu muss man die ganze Eichel damit einschmieren und einmassieren.
Wer auf Benzocain allergisch ist kann auch auf Lidosain zurückgreifen, ist im Grunde nichts anderes.
Aber nur als Tipp, es wirkt nicht besonders lange, also höchstens 10 Minuten - wir mussten Patieten, wenn es manchmal länger dauerte, auch öfters nachdosieren weil die Wirkung schnell abklingt.
|
| |
 |
:: KrashKidd
:: Beiträge 2317:: 0.61 Talkpoints ::  |
|
|
| |
| |
| |
|
@PPlus
Ist das denn nicht irgendwie gesundheitsschädlich? Also ich stelle mir das nicht so gut vor, da es doch irgendwie einen hässlichen Rückstaueffekt geben könnte. Oder hast du da andere Erfahrungen gemacht?
mfg
thumper
|
| |
|
:: thumper
:: Beiträge 737:: 50.97 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Servus!
Ob es wirklich Sinn der Sache ist, während dem Akt an widerliche Sache und/oder Personen zu denken, möge ich bezweifeln, wird auch nicht im Interesse der Partnerin sein. Ansonsten hat Lautmasche schon recht, man wird nur dadurch abgehärtet, indem man übt und übt und übt. Übung macht den Meister, wie man so schön immer klug spricht.
Wenn wir schon beim zweiten Anlauf sind, gefällt mir die Idee von Subbotnik ziemlich gut, allerdings kann man doch auch mit der Freundin mehrere Male "kommen", also müsste man nicht gleich selbst Hand anlegen, sondern sich dabei helfen zu lassen. Wobei es bei einigen als Lustmörder qualifiziert und abgestempelt wird. Je nachdem welche Einstellungen man gemeinsam pflegt, gibt es hier sicherlich einige Methoden, damit man Mann helfen kann. Falls die Freundin das nicht akzeptiert, muss sie es entweder nicht wissen, oder man sucht eben gemeinsam nach einer Lösung, die beide zufrieden stellt.
PPlus scheint ja hier Dr.Sommer von talkteria zu sein *mich.weglach*
Hochachtungsvoll - Näugelchen
Cheerio!
|
| |
 |
:: Näugelchen
:: Beiträge 1367:: -0.41 Talkpoints ::  |
|
|
| |
| |
| |
|
Hallo,
Geschlechtsverkehr spielt sich überwiegend im Kopf ab, auch wenn sich das absurt anhören mag. Versuch doch einfach mal beim Geschlechtsverkehr nicht an Sex zu denken und vermeide es , deine Freundin anzusehen. Wenn dir das nicht hilft einfach mal mit den Fingernägeln in die Handinnenfläche drücken, so das du leichte Schmerzen hast , dass lengt dich vom Geschlechtsverkehr ab und du kannst länger 
|
| |
|
:: paterchen
:: Beiträge 423:: 0.16 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Hi du es geht bestimmt mehreren Männern so. Versuchs mal mit der Liebesmuschel:
Funktioniert so:Sie liegt seitlich dass unten liegende Bein liegt satt auf und ist abgewinkelt,du liegst hinter ihr dein unteres Bein an ihres gedrückt das obere Bein liegtvor ihrem Bein und dein Stück an der gewünschten Stelle. Ihr zweites Bein ist abgewinkelt und steht über ihremzweiten Bein.
Dieser Prozedur sollte für ein Monat zwei bis dreimal in der Woche wiederholt werden.Dadurch ergibt sich mehr Größe und eine höhere Ausdauer
Ebenfalls ist es hilfreich ihre Luszentren (Brustwarzen,Oberschenkeln) im Vorfeld stark zu bearbeiten. Sollte dies immer noch nicht wirken so gibt es noch eine Variante. Leg selbst die Hand an ungefähr eine Stunde bevor du etwas planst. 
|
| |
|
:: Bär
:: Beiträge 73:: 2.06 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Also ich als Mann habe mich über das Thema natürlich auch schon mal informiert. Vorallem wenn wir mit Freunden zusammen Zeit verbringen, kommen ja wie auch bei Frauen Runden solche Themen auf.
Es gibt einen einfachen aber sehr wirksamen Tipp. Wenn man den Samenerguß verzögern möchte, sollte folgenden Griff anwenden. Den kann jeder und man muss keinen speziellen Punkt finden. Man umfasst den Hodensack und zieht ihn leicht nach unten. Diesen Tipp Habe ich sogar schon einmal in einem Ratgeber für "schwulen Sex" gefunden.
Ansonsten einfach mal beim Sex nicht so gierig sein und sich einfach mal kurz gezwungener maßen zusammen reißen. Den Tipp mit dem vorher entleeren, finde ich sehr interessant und ich kann mir durchaus vorstellen, das es funktioniert!
|
| |
:: ZappHamZ
:: Beiträge 1947:: -0.38 Talkpoints ::  |
|
|
| |
| |
| |
|
Mein Freund hält meistens sehr lange durch, deshalb hatten wir dieses "Problem" noch nicht allzu oft. Aber es kam schon ab und zu einmal vor, dass wir eine Weile schon nicht miteinander geschlafen hatten. Er war deshalb sehr erregt und wollte den Orgasmus herauszögern.
Er ist einfach kurz vorher still liegen geblieben und hat mich in dieser Zeit gestreichelt. Als er sich dann "beruhigt" hatte machte er wieder weiter. Dazu muss ich aber sagen, dass das dann nach der Pause trotzdem nicht ewig weiter geht, ist aber trotzdem lieb von ihm dass er sich Zeit lassen will und ich genieße das dann auch immer.
|
| |
|
:: Nicky14
:: Beiträge 735:: 0.27 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|