vom 05.02.2007
Talkteria: 3gp Handy Filme
zu twitter Link in delicious speichern

3gp Handy Filme

Forum: Handy & Telefon

Hi,

suche für mein Handy ein paar 3gp Filme.

Weiss jemand, wo sich ein paar runterlanden kann?

JamesBond :: JamesBond :: Beiträge 203:: 0.16 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo,

es kommt ganz darauf an, was für Handyfilme du dir runterladen möchtest. Sind es richtige Filme, so wäre dies Illegal. Du kannst aber z.B. bei YouTube oder bei myVideo mit einem Programm die Videos abspeichern und könntest diese in das *.3pg Format umwandeln und dieses somit mit deinem Handy betrachten.

Lg

momog1407 :: momog1407 :: Beiträge 40:: 12.94 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich habe mir für mein Handy eine Software runter geladen um jeden film den ich möchte einfach ins passende Format zu konvertieren.
Das Programm ist von xilisoft (so hießen die glaube ich) und ist Kinderleicht zu bedienen.

Gruß
Gremlin

:: Gremlin :: Beiträge 107:: 0.12 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Eine richtige Platform für 3gp Filme ist mir leider auch nicht bekannt. Das Videoformat ist eben sehr auf Mobiltelefone beschränkt und die Qualität nicht wirklich gut. Converter von Xilisoft oder FLV sind da die bekannteste Lösung um Videos im avi oder mpeg Format auf 3gp umzuwandeln.
So macht es glaube ich jeder.

ned

little_ned :: little_ned :: Beiträge 117:: 0.16 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Naja normale 3GP Videos würst du bestimmt eher wenig im Internet finden die dir gefallen. An deiner stelle würde ich die Filme oder Clips einfach runterladen und dann mit einem Programm zum Beispiel Xilisoft Video Converter 3 in ein 3GP Format umwandeln. Das Programm ist zwar nicht kostenlos aber du kann ja mal im Internet gcken. Da gibt es auch Testversionen die du dir kostenlos runterladen und 30Tage (glaube ich testen kannst. Wenn es dir gefällt kannste dir es ja kaufen. Ich habe es und bin damit sehr zufrieden, denn man nicht nur in 3GP Dateien umwandeln sondern auch in MP4, MPEG, MPG....

MrRich :: MrRich :: Beiträge 355:: 1.92 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Servus!

Ob man die Videos von Youtube legal herunterladen kann, daraufhin möchte ich zu einem anderen Thread im Computer & Internet Bereich verweisen, dort wurde diese Thematik ziemlich oft diskutiert und besprochen. In einigen Handy-Foren findest du bereits Datenbanken, wo 3gp Videos angeboten werden, dazu müsstest du eigentlich nur einmal googeln.

Wie du bereits vorhandene Videos konvertieren kannst, wurde auch bereits erwähnt, falls dir das Programm nicht gefallen sollte, gib auf der Google-Eingabemaske einfach mal ".3gp Converter" ein, mit den Sucherebnissen solltest du zufrieden sein, da genau das angeboten wird, was du suchst.

Hochachtungsvoll - Näugelchen
Cheerio!

Näugelchen :: Näugelchen :: Beiträge 1367:: -0.41 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche