Bewerbung bei Mc Donalds

vom 19.11.2008, 19:21 Uhr

Dieser Bewerbungsfragebogen von McDonalds wurde wirklich so ausgefüllt und der Bewerber wurde auch tatsächlich eingestellt!

1. Name/Vorname: Jancqueur, Herve

2. Alter: 28

3. Gewünschte Stellung: Horizontal, und zwar so oft wie möglich. - Jetzt mal ernsthaft, ich mache alle Arten von Arbeiten. Wenn ich wirklich in der Lage wäre, Ansprüche zu stellen, wäre ich jetzt nicht hier.

4. Gehaltsvorstellungen: 51.000 DM brutto im Jahr, plus Weihnachtsgeld und Extrazulagen. Wenn das nicht möglich ist, machen Sie mir ein Angebot, wir können verhandeln

5. Ausbildung: Ja.

6. Letzte Anstellung: Lieblingszielscheibe eines sadistischen Abteilungsleiters

7. Letztes Gehalt: Unter meinem tatsächlichen Niveau.

8. Offenkundige Erfolge (im Rahmen dieser Arbeit): Eine unglaubliche Ausstellung von gestohlenen Kugelschreibern, die zur Zeit in meiner Wohnung zu besichtigen ist.

9. Gründe für Ihre Kündigung: Siehe Frage Nr. 6.

10. Verfügbarkeit: Egal wann

11. Gewünschte Arbeitszeiten: Von 13.00 bis 15.00 Uhr, montags, dienstags und donnerstags.

12. Haben Sie besondere Fähigkeiten? Natürlich, aber diese sind in einem intimeren Bereich als in einem Fast - Food Restaurant von Nutzen.

13. Dürfen wir Ihren aktuellen Arbeitgeber kontaktieren? Wenn ich einen hätte, wäre ich nicht hier.

14. Hindert Sie Ihre physische Verfassung, etwas zu heben, das schwerer ist als 20 kg? Das kommt drauf an. 20kg von was?

15. Haben Sie ein Auto? Ja. Aber die Frage ist falsch formuliert. Sie müsste vielmehr heißen: "Besitzen Sie ein Auto das noch fährt, und haben Sie den entsprechenden Führerschein?" - Die Antwort auf diese Frage wäre ohne jeden Zweifel eine andere.

16. Haben Sie schon einen Wettbewerb gewonnen oder eine Auszeichnung erhalten? Eine Auszeichnung nicht aber ich habe schon zweimal drei Richtige im Lotto getippt.

17. Rauchen Sie? Nur beim Sex.

18. Was möchten Sie in 5 Jahren machen? Auf den Bahamas wohnen, zusammen mit einem superreichen Top-Model, das mich vergöttert. Um ehrlich zu sein, möchte ich das jetzt schon, wenn Sie mir sagen könnten, wie ich das anstellen soll.

19. Können Sie uns bestätigen, das die oben gemachten Angaben vollständig und wahrheitsgemäß sind? Nein, aber es liegt an Ihnen, das Gegenteil zu beweisen.

20. Welches ist der Hauptgrund, sich bei uns zu bewerben? Dazu habe ich zwei Versionen: 1. Die Liebe zu meinen Mitmenschen, ein profundes Mitgefühl und die Möglichkeit, anderen zu helfen, satt zu werden. ODER: 2. Horrende Schulden. Was denken Sie?


Ich finde diese "Bewerbung" top und kann wirklich immer wieder darüber lachen :lol:

Benutzeravatar

» Ohaim » Beiträge: 89 » Talkpoints: -0,89 »



Hallo,

das ist echt lustig! Wobei er sicher nicht bei jedem Chef eingestellt worden wäre, denn es ist ja schon etwas krass.

Ich kenne was Ähnliches. Ein Schüler sollte in der Oberstufe einen Aufsatz über Mut schreiben. Er hatte 4 Stunden Zeit dazu. Auf seinem Zettel stand:

"Das ist Mut."

und er hat abgegeben. Resultat war eine 1. Aber das hätte auch ordentlich nach hinten losgehen können.

LG Acioxy

Benutzeravatar

» Acioxy » Beiträge: 202 » Talkpoints: 0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallöchen,

das ist ja mal eine tolle Bewerbung und ich überlege grade, was ich davon in meinen aktuellen Lebenslauf einarbeiten kann :lol: Was ich ja bemerkenswert finde, ist, dass der Bewerber wirklich so eingestellt worde ist. Da hat er wirklich einen toleranten Chef erwischt, bzw einen, der Ehrlichkeit zu schätzen weiß. Das kann gewaltig nach hinten losgehen, wenn man den Chef auf dem falschen Fuß erwischt.

@Acioxy: Der Schüler hatte da ja auch mal wirklich Glück. Aber so ungerechtfertigt ist diese Note gar nicht mal, auch wenn das andere Schüler sicher anders gesehen haben.

LG P-P

Benutzeravatar

» P-P » Beiträge: 3246 » Talkpoints: 1,58 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Zumindest zeugt das von Kreativität und Humor – also zwei Eigenschaften, die man an Mitarbeitern doch eigentlich schätzt. Auch wenn nun ein Burgerzubereiter bei McDonalds nicht unbedingt besonders kreativ sein muss, so ist man sich ja sicherlich dessen bewusst, dass diesen Job die meisten nur aus der Not heraus machen. Jemand, der so nervenstark ist, dass auch so zu formulieren, hat es doch verdient, eingestellt zu werden.

» vde » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^