www.Brands4friends.de - das günstige Shopping Portal

vom 19.11.2008, 19:15 Uhr

Seid ihr bei Brands4Friends.de angemeldet?

Ja
3
100%
Nein
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 3

Wie im Titel schon gesagt, geht es um die Internetseite www.Brands4friends.de. Das ist ein "Shoppingportal" wo Markenartikel zu günstigen Preisen angeboten werden. Die Anmeldung auf der Seite ist kostenlos, jedoch kommt man nur mit Einladung rein. Wenn sich jemand anmelden will, könnt ihr mir ja eine PN schreiben und ich schicke euch eine Einladung.

www.Brands4Friends.de wirbt damit, dass Markenartikel bis zu 70% reduziert sind. Ich denke da kann man schon einige Schnäppchen machen. Jetzt noch eine Frage: Seid ihr denn dort angemeldet? Wenn ja, wie findet ihr die Seite?

Lg, Cookie

Benutzeravatar

» CoOkie » Beiträge: 87 » Talkpoints: -22,36 »



Hi,
Also ich bin angemeldet und muss sagen, die Preise habens dennoch in sich. Ich bin damals über StudiVz zu Brands4friends gekommen. Hat zwar etwas gedauert aber irgendwann war auch für mich der Zugang frei.

Natürlich habe ich gleich begeistert die Angebote durchgeguckt. Inzwischen lösche ich die mails über neue Aktionen nur noch, ohne sie zu lesen. Klar, man kann schon ein bisschen Geld sparen, aber wirklich studentenfreundlich ist das Ganze nicht.

Zudem, so toll sind die Waren nicht. Die Auswahl ist meist auf ein paar Produkte begrenzt und entweder ist nicht die passende Form oder die passende Farbe dabei. Ich habe bis dato noch kein Produkt gefunden, das mich zu hundertprozent überzeugt hätte und bei dem ich bereit gewesen wäre, den sehr hohen Preis zu zahlen.

» steffi11191 » Beiträge: 1275 » Talkpoints: -2,88 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


So langsam nervt es. Es gibt schon mehrere Threads zu dem Thema, das letzte erst vor ein paar Tagen erstellt: klick. Auch mit Umfrage wird dieser Thread hier nicht sinnvoller. Benutzt doch einfach mal die Suche!

Benutzeravatar

» B. » Beiträge: 796 » Talkpoints: 2,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^